• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745987
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Hoffentlich diesmal auch die PC Version wenn die Konsolen Versionen kommen! Und nicht erst etliche Monate (Jahre) später!
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

fand teil 1 sehr toll, und das Potenzial war gewaltig. Freu mich drauf
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Ich hoffe nur das die PC Version auch gleich kommt UND eine brauchbare Steuerung besitzt. Die Steuerung von TFU grenzt ja an Körperverletzung.
TFU wäre so genial, wenn das mit der Steuerung nicht wäre.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

ist denn schon etwas über die plattformen bekannt? hoffentlich kommt es diesmal gleich für den pc heraus, oder sind die pc wieder einmal nich "leistungsfähig" genug - so war ja die damalige begründung für teil eins das er nicht für pc spielbar sei :)
naja mit nicht spielbar hatte er zumindest recht, wenn man es auf maus- und tastatursteuerung bezieht. aber mit meinem Logitech RumblePad 2 war das steuerungsproblem dann gelöst, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat :-D
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

also den 2. teil werd ich mir definitiv holen, aber auf der ps 3 weil die steuerung am pc einfach *'*§" ist.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Ich habe den ersten Teil geliebt und in zweifacher Ausführung durchgespielt. Nach dem tragischen Ende war Schluss; ein gelungenes Finale, wie ich finde.
Die Storyline war abgeschlossen und sollte in einem weiteren Teil, wenn überhaupt nur mit einer anderen Person und nicht Galen Marek (alias Starkiller) weiter geführt werden.
Für mich klingt das wieder einmal danach aus einem gelungen Werk noch möglichst viel Profit durch schlecht umgesetzte Nachfolger herauszuholen (vgl. Fluch der Karibik, Ice Age, Matrix, etc.) .
TFU2 werde ich mit großer Skepsis betrachten, da ich mir den Eindruck des ersten Teiles nicht vermiesen möchte.

****SPOILER: Am Ende von Teil Eins sagt Darth Vader persönlich "Er ist Tod. - Wenn das kein eindeutiges Ende ist weiß ich auch nicht. ****
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

****SPOILER: Am Ende von Teil Eins sagt Darth Vader persönlich "Er ist Tod. - Wenn das kein eindeutiges Ende ist weiß ich auch nicht. ****
*WEITERSPOILER

man stirbt nur wenn man den Imperator angreift, wenn man Vader tötet passiert was anderes ;)
 
Zurück