News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745987
 

DomShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Hoffentlich diesmal auch die PC Version wenn die Konsolen Versionen kommen! Und nicht erst etliche Monate (Jahre) später!
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

fand teil 1 sehr toll, und das Potenzial war gewaltig. Freu mich drauf
 

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Ich hoffe nur das die PC Version auch gleich kommt UND eine brauchbare Steuerung besitzt. Die Steuerung von TFU grenzt ja an Körperverletzung.
TFU wäre so genial, wenn das mit der Steuerung nicht wäre.
 
A

AniSkywalker78

Guest
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

ist denn schon etwas über die plattformen bekannt? hoffentlich kommt es diesmal gleich für den pc heraus, oder sind die pc wieder einmal nich "leistungsfähig" genug - so war ja die damalige begründung für teil eins das er nicht für pc spielbar sei :)
naja mit nicht spielbar hatte er zumindest recht, wenn man es auf maus- und tastatursteuerung bezieht. aber mit meinem Logitech RumblePad 2 war das steuerungsproblem dann gelöst, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat :-D
 

meth0d

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

also den 2. teil werd ich mir definitiv holen, aber auf der ps 3 weil die steuerung am pc einfach *'*§" ist.
 

ICyresI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

Ich habe den ersten Teil geliebt und in zweifacher Ausführung durchgespielt. Nach dem tragischen Ende war Schluss; ein gelungenes Finale, wie ich finde.
Die Storyline war abgeschlossen und sollte in einem weiteren Teil, wenn überhaupt nur mit einer anderen Person und nicht Galen Marek (alias Starkiller) weiter geführt werden.
Für mich klingt das wieder einmal danach aus einem gelungen Werk noch möglichst viel Profit durch schlecht umgesetzte Nachfolger herauszuholen (vgl. Fluch der Karibik, Ice Age, Matrix, etc.) .
TFU2 werde ich mit großer Skepsis betrachten, da ich mir den Eindruck des ersten Teiles nicht vermiesen möchte.

****SPOILER: Am Ende von Teil Eins sagt Darth Vader persönlich "Er ist Tod. - Wenn das kein eindeutiges Ende ist weiß ich auch nicht. ****
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

****SPOILER: Am Ende von Teil Eins sagt Darth Vader persönlich "Er ist Tod. - Wenn das kein eindeutiges Ende ist weiß ich auch nicht. ****
*WEITERSPOILER

man stirbt nur wenn man den Imperator angreift, wenn man Vader tötet passiert was anderes ;)
 
Oben Unten