• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neues Video erklärt die Story von Starkiller

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neues Video erklärt die Story von Starkiller

dieses star wars ist so ausgelutscht, ausgelutschter als jedes ww2 game auf pc und cod zusammen. auf jedes gamingapparätchen, kommen zig star wars spiele, wo es nur, ich glaube, 6 filme von gibt. und diese filme waren nicht mal gut....
jeder der sagt, und noch ein cod und gleichzeitig star wars fan ist, sollte sich mal gedanken machen.
ich erinnere mich noch an stimmen von leuten, die aus dem kino kamen und die episode 2 gesehen haben: "wahhh, geile schlachten, geile kampfszenen etc. etc."
und dann, war die kampfszene die letzten 15 minuten lang. die übrige zeit, war wieder mal voll mit gelaber und gelaber und gelaber, wie jeder andere star wars film.
JA, ich hasse star wars !

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neues Video erklärt die Story von Starkiller

dieses star wars ist so ausgelutscht, ausgelutschter als jedes ww2 game auf pc und cod zusammen. auf jedes gamingapparätchen, kommen zig star wars spiele, wo es nur, ich glaube, 6 filme von gibt. und diese filme waren nicht mal gut....
jeder der sagt, und noch ein cod und gleichzeitig star wars fan ist, sollte sich mal gedanken machen.
ich erinnere mich noch an stimmen von leuten, die aus dem kino kamen und die episode 2 gesehen haben: "wahhh, geile schlachten, geile kampfszenen etc. etc."
und dann, war die kampfszene die letzten 15 minuten lang. die übrige zeit, war wieder mal voll mit gelaber und gelaber und gelaber, wie jeder andere star wars film.
Ähm... ich frag mich gerade, WER sich da Gedanken machen soll
:P

oh, hab ich doch noch platz für eine angriffsfläche gelassen was (:

Wie war eigentlich der erste Teil von dem Game? Kann das mal jemand neutral zusammenfassen?

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelaber....wie schrecklich das doch ist wenn menschen reden....die haben die fresse zu halten und sich gegenseitig umzulegen........star wars ist in keiner hinsicht so ausgelutscht wie ein CoD.....bei star wars spielen kommt mit jeder neuen serie neue ideen und die altbekannte super athmosphäre......und wenn es dazu auch noch im altbekannten gameplay überzeugt ist es doch super.....wenn aber wie bei CoD die verschiedenen teile nurnoch durch grafik und"inszenierung" wie das foltern und töten von unschuldigen immer so nett genannt wird unterscheiden frag ich mich wirklich was da noch spaß machen soll.....

was für ein schwachsinnsgelaber!

bis das starwars-universum ausgelutscht ist werden wir hier wohl nicht mehr unter den lebenden weilen.

außerdem, wer redet von den filmen? die allerwenigsten starwars spiele haben überhaupt was mit den filmen zu tun! Es geht hier um ein ganzes Universum von denen die filme nur ein kleines stück erzählen. und auch wenn man die filme nicht mag, gibt es für programmierer noch jede menge storys um uns schöne zu spiele zu schreiben. auch wenn es hier, wie überall, auch ne geschmackssache ist.

Zurück