• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neue kampfbetonte Gameplay-Szenen im Video

Der erste Teil hat schon richtig Spass gemacht. Ich denke, der zweite kann nur besser werden.

Hoffentlich bauen sie diesesmal nicht wieder die 30 FPS Sperre ein. Anti Aliasing wäre auch mal angebracht, selbst wenn es nur per Treiber forciert wird.

Nicht schlecht, aber auch teilweise sehr überzogen. Ich fand es schon sehr gewagt, als man im ersten Teil einen Sternenzerstörer nur mit der Macht vom Himmel holen konnte. Ja die Macht ist stark in allen von uns^^, aber dies wurde in dieser Art in den bisherigen Materialien (Filmen, Büchern, oder Spielen) nie vermittelt. In den TFU-Teilen werden die Jedi/Sith eher als "Überpersonen" dargestellt, als könnte ein einzelner das ganze Universum allein verändern und das finde ich nicht ganz richtig. Denn wäre es "wirklich" so gewesen, hätten die Jedi am Ende der Klonkriege nie fast ausgelöscht werden können... soviel nur kurz dazu. <ist meine persönliche Meinung>

Was ich wieder sehr schön finde ist das sehr gute Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Softwarephysiklösungen, die Grafik hat sich noch einmal verbessert... naja, Sound und Musik braucht man nicht erwähnen wenn man an StarWars denkt - die sind und waren immer super. :-)

Zurück