• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Erste internationale Tests - So wertet die Welt

Ja was zu erwarten war. Der erste Teil war doch schon Konsolen-Schrott und vom zweiten Teil habe ich keine andere Wertungen erwartet ^^

ich find auch so langsam dieses ganze spielprinzip überhaolt,,,im grunde is das ja nichts anderes wie damals vor zig jahren die alten double dragon spiele,,wo man eigendlich nur lang lief und einen gegner nach dem anderen aus den schuhen hauen musste,,,,ich hätt gern mal n star wars was sich so spielt wie das letzte batman(arkham asylum)

Ja was zu erwarten war. Der erste Teil war doch schon Konsolen-Schrott und vom zweiten Teil habe ich keine andere Wertungen erwartet ^^

:rolleyes:

Ich hab den ersten Teil, ja auf meiner 360, fast an einem Stück gespielt ... es hat einfach Spass gemacht.

Der zweite Teil soll, lt. Review von Gametrailers.com, nicht ganz so "gut" sein, wie der erste Teil, ich werd mir den Titel trotzdem aus der Videothek ausleihen, in meine 360 legen und Spass haben. :]

:rolleyes:

Ich hab den ersten Teil, ja auf meiner 360, fast an einem Stück gespielt ... es hat einfach Spass gemacht.

Der zweite Teil soll, lt. Review von Gametrailers.com, nicht ganz so "gut" sein, wie der erste Teil, ich werd mir den Titel trotzdem aus der Videothek ausleihen, in meine 360 legen und Spass haben. :]
Naja, die PC-Portierung hat mit der Steuerung ziemlich genervt.
Hab mir nach ca. 1/4 einen XBox 360 - Controller geholt, aber dann hat es wirklich Spass gemacht.

Inszenierung, Story, Kämpfe ....
Da hat eigentlich alles gepasst.

Nur hatte ich auch mit dem ersten Patch schlimme Abstürze oder einfach nur Bilschirmfehler, aber das hat dann zum Glück ein Crack gefixt (warum auch immer).

Mmm, copy & past ist zwar einfacher, aber es wäre doch schön wenn engl. Texte übersetzt werden. (zumal pcgames ein dt Spielemag ist, oder?) Nicht jeder Leser kann super Englisch und will erstmal den Babelfisch anwerfen, um die News zu lesen ;-)

Und wieder einmal zeigt sich ein Trend der sich schon bei Medal of Honor gezeigt hat.
Ein Spiel wird direkt als nicht "besonders wertvoll" verkauft.
In erster Linie ist es natürlich Geschmackssache wer TFU II spielt, da sind die Geschmäcker nunmal verschieden.
Was mich einfach nur nervt ist die art wie mit sowas in letzter Zeit umgegangen wird. Vielleicht sollte doch ersteinmal abgewartet werden wenn die ersten User-Reviews kommen, erst dann hat man aus der Masse heraus ein brauchbares Ergebniss und nicht das einzelner Redakteure (denn jeder mag gewisse spiele und andere nicht)
Ich führe mir die letzten Dikussionen vor Augen die zwischen MoH und CoD gemacht wurden.
Lächerlich, CoD hat haushoch gewonnen laut der Redakteure. Aber 90% der User (siehe Kommentare) waren komplett anderer Meinung !!
Zumindest ein unentschieden wäre dringewesen.

Für mich persönlich heißt dies:
Selber testen und dann urteilen !!

Denn würde ich momentan nach den Online Bewertungen gehen dürfte ich ebenso wenig MoH spielen, welches ich als absolut gelungen empfand (und klar hat es macken aber besser als CoD finde ich es allemal)

Der erste Teil hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich werde auch den 2. Teil in meine 360 werfen und wieder mit dem Lichtschwert loslegen. ^^

... can find better games now in a galaxy much, much closer.

--> haha da hab ich lachen müssen. Hätte gedacht das es besser wird, aber nach dem E3 Trailer war es eigentlich schon klar das es ein absoluter "No Brainer" wird. Und die Tatsache das der selbe Trailer, wahrscheinlich schon die komplette Story verraten hat (KlonKammern bei Darth im Keller mit lauter kleinen Bendaks oder wie auch immer Mr.Nichtssagend heist) war auch schon ein schlechtes Zeichen.

--> zu dem Thema das die "internationalen Bewertungen" übersetzt werden sollen. Nein bitte nicht. Entweder einen richtig guten Übersetzer dransetzten oder lassen. Und gute Übersetzer sind relativ teuer für einfache "News". Ausserdem schreibt man ja was die anderen Magazine geschrieben haben, und englisch sprachige Magazine schreibens nunmal nicht in Deutsch. Über einen Übersetzten Text nämlich den entsprechenden Magazin Namen drüber zuschreiben wäre eine absolute Lüge und ist hoffentlich verboten....

Über das Spiel kann ich mir keine Meinung bilden, da ich aber Roman und Comic gelesen habe zumindest über die Handlung. Und diese ist wesentlich schlechter als bei TFU 1, meiner Meinung nach für einen Star Wars Fan eine reine Zumutung.

Womit ich nicht klarkomme, ist der Fernsehspot in dem Darth Vader durch Force Push durch die Gegend geschuppst wird... Hallo? Ich mein, schicke und moderne Aufmachung hin oder her - es ist VADER! ^^ Sinnbild der dunklen Seite! Das kann ich mit meiner frühkindlichen Erinnerung an Episode 4-6 nicht vereinbaren ;-)

Womit ich nicht klarkomme, ist der Fernsehspot in dem Darth Vader durch Force Push durch die Gegend geschuppst wird... Hallo? Ich mein, schicke und moderne Aufmachung hin oder her - es ist VADER! ^^ Sinnbild der dunklen Seite! Das kann ich mit meiner frühkindlichen Erinnerung an Episode 4-6 nicht vereinbaren ;-)
ja, aber Luke hat auch mit der Macht keine Ärsche getreten =)

Spiel ist richtig schlecht!!!! kein spieltife schwaceh story.Nur durchkäpfen...Kein geld wert

Das weißt du ... woher? Schon selbst gespielt? ;-)
Selbst TFU I bot jetzt kein ausgefeiltes Kombosystem, aber bitte ... welches SW Actionspiel der Neuzeit bietet dir die Möglichkeit, Leute mit Macht zu vermöbeln?

Ich fand die erste Mission in TFU I grandios, wo du als Vader Wookies "vermöbelst" *hust*
DAS hat Spass gemacht, absolut übermächtig und nichts konnte dich stoppen.

Was ich an TFU I ( und wohl auch TFU II ) blöde finde, dass man wieder einen "Guten" spielt. Hätte man das Spiel nicht einfach Bös aufbauen können? Als Schüler von Vader, hey, da möchte ich auch gg. Jedis kämpfen, gg. Sith ... einfach gg. alles.

Ich glaub ich kram nochmal Evil Genius hervor und "nehm die Welt als Geisel!" & fordere:

Eine Million Dollar! *kleinenfingerandenmundhalt*
( frei nach Austin Powers - Dr. Evil )

:ugly:

Zurück