• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701363
 
Hack&Slay Mainstream Brei....Ich hätte ja mit nem Knaller gerechnet...aber dann DAS hier.
Ich mein, is bestimmt kein schlechtes Spiel...aber MICH lockt es nicht aus dem Keller.
 
Sicher, ich habe auch mehr auf KotoR 3 gehofft, aber schlecht ist TFU 2 auch nicht.
Freu mich auch auf dieses Spiel, auch wenns nicht der erhoffte Knaller ist.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Hack&Slay Mainstream Brei....Ich hätte ja mit nem Knaller gerechnet...aber dann DAS hier.
Ich mein, is bestimmt kein schlechtes Spiel...aber MICH lockt es nicht aus dem Keller.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe gerade den ersten Teil auf der Konsole durch und wenn es nicht wegen der Storyschnipsel für mich als StarWars-Fan interessant gewesen wäre, hätt ichs glaube ich garnicht durchgespielt. Ich hatte ja persönlich gehofft sie Kündigen ein neues Tie-Fighter, oder ein Rogue Squadron oder !!! ein Jedi Knight !!! an.... aber nein.... Danke Lucas Arts. :finger2:
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

schlecht programmierte Konsolen-Umsetzungen wie der erste Teil können sie selber spielen. Ich kaufe es nicht!
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

toll genau der Star wars Titel (neben Clone wars) vondem ich mir keine Fortsetzung gewünscht hab.....
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Ich bin auch enttäuscht, dass es wieder so ein auf Konsolen zugeschnittener Actiontitel wird. Aber das scheint eben LucasArts dieser Tage zu sein. Pionierarbeit oder zumindest Spiele mit Anspruch sind denen wohl zuviel Risiko, wieso schwer wenn's auch einfach und sicher geht?
Und bevor hier wieder Schlaumeier mit der "Publisher und Developer müssen eben Geld verdienen" Leier ankommen: Spart's euch.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Jo, muss auch sagen....das ist nun wirklich nicht das Game auf das ich gehofft hatte, das Game können sie gern behalten. Naja dann ist wohl SW:ToR das einzige Star Wars Game in näherer Zukunft was interessant werden könnte.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Hm ja, hatte auch mehr auf ein Jedi Knight oder so etwas wie X-Wing gehofft, mal wieder episch Raumschlachten gegen einen fiesen Sternenzerstörer...naja, nie die Hoffnung aufgeben, es kommt bestimmt mal wieder eine gute Weltraumsimulation
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Joar kann mich eigentlich jedem hier anschließen.
Gehofft/Gewünscht hätte ich mir ein schönes X-Wing oder Tie Fighter oder Jedi Knight.

Versteh auch nicht, das es immer heißt:
"Das Genre Weltraumsimulation ist tod".....also ich seh und treff genügend Leute die sich über sowas mal wieder richtig freuen würden. Nen Star Wars Game mit Freelancer Feeling/Freiheit würde mal geil sein.

Nun kann man nur hoffen das Unleashed 2 diesmal nicht nur konsolenfreundlich programmiert wird.. Fand den ersten Teil aufm PC nicht schlecht....hätte nur länger und pcfreundlicher sein können.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

*edit* bei "tod" bitte -d +t.......rechtschreibung am frühen morgen ist schwer :-D
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Also ich fands geil und der 2er wird sicher auch genial.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Versteh auch nicht, das es immer heißt:
"Das Genre Weltraumsimulation ist tod".....also ich seh und treff genügend Leute die sich über sowas mal wieder richtig freuen würden. Nen Star Wars Game mit Freelancer Feeling/Freiheit würde mal geil sein.
Ich habe ja die Befürchtung, *falls* eine Weltraumsimulation im Star Wars Universum kommt, dann höchstens wieder für die Konsole als Primärmarkt, also kann man das "-simulation" schon wieder streichen.
Es wurde ja nichtmal geschafft, die Nachfolger der Actionflugsim Rogue Squadron für den PC umzusetzen.

TFU: Sith Edition muss ich mir erst noch ansehen, aber erst nach eine Preissenkung auf Budget-Niveau. Bis dahin gibt's hoffentlich Patches, welche die Konvertierungskrankheiten beheben.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Versteh auch nicht, das es immer heißt:
"Das Genre Weltraumsimulation ist tod".....also ich seh und treff genügend Leute die sich über sowas mal wieder richtig freuen würden. Nen Star Wars Game mit Freelancer Feeling/Freiheit würde mal geil sein.
Das Problem ist aber, dass deine handvoll Leute keinen Millionen Dollar Markt ausmachen. ;)

Natürlich fände ich ein Freelancer mit Private-Server Funktion grandios oder ein X-Wing etc.pp. ... aber ich glaube nicht, dass es sich von den Kosten her wirklich lohnen würde.

Übrigens hatte ich mit The Force Unleashed auf meiner 360 verdammt viel Spass, 'leider' hat man sich wieder Richtung 'gut' orientiert, ich will ein Spiel haben wo man einfach Nonstop der böse Sith ohne Skrupel ist bzw. die Wahl hat, dass zu sein was man will.

Ich hoff einfach mal das Teil II mir das ermöglicht, der ewige Gute zu sein nervt doch einfach nur. ;)


TFU: Sith Edition muss ich mir erst noch ansehen, aber erst nach eine Preissenkung auf Budget-Niveau. Bis dahin gibt's hoffentlich Patches, welche die Konvertierungskrankheiten beheben.
Die Sith Edition kostet doch nur 30 EUR, hmm? Jedenfalls für die Box. Ich hab kurz überlegt ob ich es mir kaufe, da ich aber bereits TFU im Original besitze, wüsste ich nicht warum ich nochmals 30 EUR für drei DLCs ausgeben sollte ...

Da wart ich lieber auf Teil II. :top:
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Ich hoff einfach mal das Teil II mir das ermöglicht, der ewige Gute zu sein nervt doch einfach nur. ;)

Die Sith Edition kostet doch nur 30 EUR, hmm? Jedenfalls für die Box. Ich hab kurz überlegt ob ich es mir kaufe, da ich aber bereits TFU im Original besitze, wüsste ich nicht warum ich nochmals 30 EUR für drei DLCs ausgeben sollte ...

Da wart ich lieber auf Teil II. :top:
Absatz 1 unterschreib ich. Das war auch das geniale an TIE Fighter, dass man endlich einen Helden des Imperiums spielen durfte. Obwohl man im Spiel selber natürlich aus dem eigenen Blickwinkel heraus der Gute, und die hinterlistigen Rebellen und die *korrupten* Imperialen die Bösen.
Naja, das ist eben Star Wars. Im Gegensatz zu den Büchern wird's im Video-/Computerspielsektor wohl eher selten in moralisch schwierige Richtungen gehen, sowas traut sich vielleicht Bioware, aber LucasArts als Rechteinhaber und nicht zu vergessen der liebe Märchenonkel George Lucas setzen anscheinend eher auf die, in ihren Augen zumindest finanziell vielversprechendere, altbekannte Masche vom Helden in strahlender Rüstung. Da passt ein Bösewicht als Held, der nicht geläutert wird, nicht so ganz ins kinderfreundliche Schema.
Ob man in TFU 2 auch wirklich richtig Böses anstellen können wird, ohne es später zu bereuen? Möglich, aber ich halt's eher für unwahrscheinlich.

Zum Thema TFU: Sith Edition: 30€ sind nett, aber für mich noch nicht Budget. 20€ klingen da schon besser. Und ich hab Zeit, Bioware und Bethesda beschäftigen mich genug.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Versteh auch nicht, das es immer heißt:
"Das Genre Weltraumsimulation ist tod".....also ich seh und treff genügend Leute die sich über sowas mal wieder richtig freuen würden. Nen Star Wars Game mit Freelancer Feeling/Freiheit würde mal geil sein.
Das Problem ist aber, dass deine handvoll Leute keinen Millionen Dollar Markt ausmachen. ;)

Natürlich fände ich ein Freelancer mit Private-Server Funktion grandios oder ein X-Wing etc.pp. ... aber ich glaube nicht, dass es sich von den Kosten her wirklich lohnen würde.

Übrigens hatte ich mit The Force Unleashed auf meiner 360 verdammt viel Spass, 'leider' hat man sich wieder Richtung 'gut' orientiert, ich will ein Spiel haben wo man einfach Nonstop der böse Sith ohne Skrupel ist bzw. die Wahl hat, dass zu sein was man will.

Ich hoff einfach mal das Teil II mir das ermöglicht, der ewige Gute zu sein nervt doch einfach nur. ;)


TFU: Sith Edition muss ich mir erst noch ansehen, aber erst nach eine Preissenkung auf Budget-Niveau. Bis dahin gibt's hoffentlich Patches, welche die Konvertierungskrankheiten beheben.
Die Sith Edition kostet doch nur 30 EUR, hmm? Jedenfalls für die Box. Ich hab kurz überlegt ob ich es mir kaufe, da ich aber bereits TFU im Original besitze, wüsste ich nicht warum ich nochmals 30 EUR für drei DLCs ausgeben sollte ...

Da wart ich lieber auf Teil II. :top:
Beim ersten Jedi Knight-Tiel ging das mit der Wahl zum Bösen; und zwar richtig. Da konnte man entweder Bösewicht Jerec töten und "als Held nach Hause kehren" oder seinen Platz als Bösewicht einnehmen.
 
AW: News - Star Wars The Force Unleashed 2 enthüllt: Live-Ankündigung im Video-Trailer!

Übrigens hatte ich mit The Force Unleashed auf
meiner 360 verdammt viel Spass, 'leider' hat man sich wieder Richtung
'gut' orientiert, ich will ein Spiel haben wo man einfach Nonstop der
böse Sith ohne Skrupel ist bzw. die Wahl hat, dass zu sein was man will.

das hat mich am spiel eigendlich auch am meisten genervt,weshalb ich ab der zweiten hälfte nur noch gelangweilt war.schade der anfang war recht gut,auch wenn das game n absolutes cassualgame ist.
 
Zurück