• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Drei Fragen an den Tester Robert Horn

Fand die Xbox Demo eher langweilig. Das mit der Kamera kann ich ausserdem bestätigen.
Lego Star Wars ist wahrscheinlich um Längen besser.
 
"Wer die Animationsserie mag, wird sicher seinen Spaß haben. "

Oweia, hatte keine Ahnung dass es so schlecht ist.
 
Also ich mag ja die Animationsserie (gefällt mir sogar wesentlich beser als die erste vor ein paar Jahren), aber das Spiel ist echt nur was für 10 jährige...

PS: Was bitte sind "Klontruppler"? Klingt seltsam... ;-)
 
Das Spiel ist wirklich schlecht ich finde Star Wars klasse, ebenso die Serien, nur mein 9 jährige bruder findet das Spiel super
 
Es fehlt ein "da" bei "Die Macht ist nur dazu da, hier und mit Stößen Droiden zu zerlegen oder Hindernisse aus dem Weg zu räumen."

Noch ein spiel das ich garantiert nicht brauche.
 
AW:

Hat bei metacritic bisher eine Wertung von 45 :ugly: Ich denke das sagt alles.
 
Zurück