• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

AW: News - Star Wars Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

Film abspielen (Classic) - Film abspielen (Special)
Schön wäre es wenns so einfach wäre, schließlich unterscheiden sich ja auch die Special Editions schon je nach nach Fassung (1997 bzw. 2004)
Es ist doch kein Problem alle bisher erschienenen Versionen eines Films auf einer BR unterzubringen (Seamless Branching). Bei "Close Encounters" kann man im Menü aus 3 Versionen wählen.

Das widerspricht aber dem Gedanken der Gewinnmaximierung. ;-)
wobei man bedenken muss das ein paar bluray-player mit Seamless Branching probleme haben
also muss man abwegen was besser ist ,mit Seamless Branching und fürchten das einige player sie nicht abspielen können oder ohne Seamless Branching damit man ein bereite fläche von geräten hat die die ohne mucken abspielen können

AW: News - Star Wars Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

lol... Ich find Star Wars ja auch endgeil und hab mein Regal voll mit allen möglichen Büchern (teils sogar "doppelt", weil ich sie auch im englischen original lesen wollte), Spielen und Filmen (Sogar 'Karawane der Tapferen' und 'Kampf um Endor' ^^)... Aber wie die abgehen, nur weil er sein Lichtschwert aktiviert... YAAAAHHHHH!!! WUHUUUUU!!!!! YEEEAAAAHHH!!!!!!!!1einself :ugly:
es geht denen wohl eher um dieses epische setting...man hat in den filmen nie gesehen wie er an sein neues schwert ran kam und dan sieht man wie er es fertigstellt und aktiviert und davor spricht vader zu ihm und man merkt auch wie er angespannt ist und vlt. sogar verwirrt ist durch das einwirken seines daddys^^, als ichs gesehen habe hab ich richtig gänsehaut bekommen :ugly: ^^

AW: News - Star Wars auf Blu-ray Disc: George Lucas gibt offizielle Pressemitteilung raus

Mal sehen was Mr. Lucas diesmal alles verschlimmbessert. Reicht es nicht das er einfach für EP 1-3 die komplette SW über den haufen wirft. Waren es in den Klonkriegen durchgeknallte Jediklone gegen die die Jedis kämpften? Musste in EP VI unbedingt der Original Schauspieler von Lord Vader ersetzt werden?

AW: News - Star Wars auf Blu-ray Disc: George Lucas gibt offizielle Pressemitteilung raus

Mal sehen was Mr. Lucas diesmal alles verschlimmbessert. Reicht es nicht das er einfach für EP 1-3 die komplette SW über den haufen wirft. Waren es in den Klonkriegen durchgeknallte Jediklone gegen die die Jedis kämpften? Musste in EP VI unbedingt der Original Schauspieler von Lord Vader ersetzt werden?
äh ja ne
is klar
Dann, sag mal den Namen der Klon-Jedis, denn dummerweise sind die Durchgeknallten Jediklone aus Erben des Imperiums bzw. dann jetzt aus The Force Unleashed 2, denn da Palpatine kein Jedi war zählt die Dark Empire Storyline ja nicht dazu, ansonsten waren die Klonetruppen nach der Vorlage von Jango/Bobba Fett gebastelt worden
Außerdem, was interessiert mich welcher Schauspieler hinter einer Schwarzen Maske steckt?
Wichtig ist die Stimme und die war, zumindest in der englischen Fassung, die gleiche, aber da die Deutsche Fassung eh zum Haare raufen ist, interessiert mich das auch nicht mal

mal echt, du willst ´n Fan sein? :rolleyes:
du hast ja nichtmal die Basics drauf

P.S. ok, verlesen, irgendwie stand da bei mir Ep3.
aber Egal, denn dummerweise war der Machtgeist am Ende von RotJ aber ja wirklich niemals der Darth Vader Darsteller sondern schon immer ein anderer

Film abspielen (Classic) - Film abspielen (Special)
Schön wäre es wenns so einfach wäre, schließlich unterscheiden sich ja auch die Special Editions schon je nach nach Fassung (1997 bzw. 2004)
Es ist doch kein Problem alle bisher erschienenen Versionen eines Films auf einer BR unterzubringen (Seamless Branching). Bei "Close Encounters" kann man im Menü aus 3 Versionen wählen.
Ich wage es zu bezweifeln das es möglich ist per Seamless Branching die ganzen Versionen mit so langsam kaum zählbaren Änderungen auf der BR unterzubringen. Änderungen die Lucas für die
BR-Ausgabe macht noch nicht einberechnet. Irgendwann dürfte auch da das Maximum erreicht sein.

SW-Änderungen in der englischen Wikipedia

Waren es in den Klonkriegen durchgeknallte Jediklone gegen die die Jedis kämpften?
Seit wann ist Jango Fett ein Jedi?

Musste in EP VI unbedingt der Original Schauspieler von Lord
Vader ersetzt werden?
Wenn man jetzt Erbsenzählerei betreibt: Lord Vader wird immer noch von Sebastian Shaw/David Prowse/James Earl Jones gespielt/gesprochen. Einzig das Geisterbild von Anakin Skywalker wurde ausgetauscht ;)

Kennt wer ein Making Of zur Original Triologie? Ich hab mir jetzt öfters DVDs in verschiedenen Läden angesehen, aber die hatten nie als Extra ein Making Of dabei. Allein das wär für mich schon fast ein Grund die BD Version zu kaufen, auch wenn ich dann noch nen Player und einen HD Fernseher brauch :D

Kennt wer ein Making Of zur Original Triologie? Ich hab mir jetzt öfters DVDs in verschiedenen Läden angesehen, aber die hatten nie als Extra ein Making Of dabei. Allein das wär für mich schon fast ein Grund die BD Version zu kaufen, auch wenn ich dann noch nen Player und einen HD Fernseher brauch :D
:confused:
die Ganz Normale DVD-Box hat doch auf der Bonus DVD hier Ein Imperium der Träume mit drauf, dazu noch ein paar andere Dokumentationen

AW: News - Star Wars Blu-ray Disc: George Lucas gibt offizielle Pressemitteilung raus

Juhu, freue mich schon wie ein Schnitzel drauf. Bin mit Star Wars groß geworden.

Zurück