• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Republic Commando später

AW: News - Star Wars Republic Commando später

Schade, aber wenn es der Qualität des Spiels hilft, dann ist es wohl auch besser als mal wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

SYSTEM am 14.06.2004 07:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn...das gibts doch nicht....obwohl drei monate geht ja noch...solange es kein jahr ist*g*

greetings

Bis dahin kann man sich ja mit Battlefront beschäftigen. :)

Crichton am 14.06.2004 14:07 schrieb:
Bis dahin kann man sich ja mit Battlefront beschäftigen. :)

Hm. Ich weiß nicht. So überzeugend ist dieser Battlefield Klon nicht, insbesondere die Ankündigung für PC bis PS 2 macht mir doch etwas sorgen über die Qualität des Spiels. Solche Multiplattformgames von LA waren noch nie sonderlich überzeugend. Da kann man ja auch einen der StarWars Mods für Battlefield oder UT nehmen. *find*

Also das letzte Video auf dem Gamestar DVD fand ich klasse. Bei den ersten Bildern des Spiels war ich auch skeptisch, aber was ich gesehen habe fand ich gut. In Bewegung sieht das ganze viel besser aus.

Crichton am 14.06.2004 14:54 schrieb:
Also das letzte Video auf dem Gamestar DVD fand ich klasse. Bei den ersten Bildern des Spiels war ich auch skeptisch, aber was ich gesehen habe fand ich gut. In Bewegung sieht das ganze viel besser aus.

Für mich sahs in dem Video so aus als wäre das ganze nen Shooter mit Taktik Alibi Funktionen. Es wirkte so, als könnte man die Teamkameraden nur an bestimmten, ausgewählten Stellen hinbefehligen. Na ja, mal sehen was dabei rauskommt.

SYSTEM am 14.06.2004 07:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Super! Da ich mir voraussichtlich eh frühestens Ende des Jahres einen neuen PC leisten kann, finde ich diese Nachricht sogar positiv. Außerdem bedeutet das (hoffentlich), daß die Entwickler lieber ein fertiges Spiel ausliefern wollen, als ein solches, welches nach Erscheinen erst einmal durch Patches aufgepäppelt werden muss.

Zurück