• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars KOTOR - Patch ist da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259701
 
[l]am 09.12.03 um 10:19 schrieb Ginho:[/l]
ist der patch auch für die deutsche version?? oder muss man da noch warten??

Benutz doch einfach die Update-Funktion von KotoR... wenn ers updated gehts, wenn nicht isses nicht für die deutsche.
 
[l]am 09.12.03 um 10:40 schrieb Desert-Fox:[/l]
[l]am 09.12.03 um 10:19 schrieb Ginho:[/l]
ist der patch auch für die deutsche version?? oder muss man da noch warten??

Benutz doch einfach die Update-Funktion von KotoR... wenn ers updated gehts, wenn nicht isses nicht für die deutsche.

Über den Auto-Updater bekommt man die deutsche Version :) Super Arbeit, Lucasarts/Bioware/Activision (wer auch immer für die DV zuständig ist)! Bei Atari und NWN hat das ja immer ewig gedauert...
 
Ein Bug wurde aber trotzdem nicht gefixt:
Wenn man die Intros nicht selber beendet, bleibt der Bildschirm danach dunkel, und man muss resetten.
 
[l]am 09.12.03 um 16:11 schrieb detonator_2000:[/l]
Ein Bug wurde aber trotzdem nicht gefixt:
Wenn man die Intros nicht selber beendet, bleibt der Bildschirm danach dunkel, und man muss resetten.
Das ist anscheinend kein genereller Bug. Bei mir tritt er jedenfalls nicht auf.
 
[l]am 09.12.03 um 16:11 schrieb detonator_2000:[/l]
Ein Bug wurde aber trotzdem nicht gefixt:
Wenn man die Intros nicht selber beendet, bleibt der Bildschirm danach dunkel, und man muss resetten.
Das ist anscheinend kein genereller Bug. Bei mir tritt er jedenfalls nicht auf.
 
[l]am 09.12.03 um 16:18 schrieb chodo:[/l]
[l]am 09.12.03 um 16:11 schrieb detonator_2000:[/l]
Ein Bug wurde aber trotzdem nicht gefixt:
Wenn man die Intros nicht selber beendet, bleibt der Bildschirm danach dunkel, und man muss resetten.
Das ist anscheinend kein genereller Bug. Bei mir tritt er jedenfalls nicht auf.

Nee, bei mir läufts auch.
 
Ein Bug wurde aber trotzdem nicht gefixt:
Wenn man die Intros nicht selber beendet, bleibt der Bildschirm danach dunkel, und man muss resetten.
Nee, bei mir läufts auch. [/quote]

Hört sich eher so an als ob der Bildschirm die mischung aus Auflösung und Freq. nicht mag.
Probier doch mal die 60hz einstellung aus ;)
 
hat ausser mir noch das tolle erlebnis, dass kotor beim betreten des anwesens im süden von datooine abstürzt?
 
Dupre am 19.12.2003 14:23 schrieb:
hat ausser mir noch das tolle erlebnis, dass kotor beim betreten des anwesens im süden von datooine abstürzt?
Ja das liegt anscheinend am neuen ATI Treiber, lad dir mal den catalis 4.11 runter, glaube dass das der Vorletzte ist.
 
Zurück