• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: KotOR im November

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207060
 
[l]am 11.08.03 um 12:48 schrieb babajager:[/l]
Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.
Warum? Bisher hieß es immer nur einfach Herbst 2003. (nachdem der Juni, der auch schon mal als möglicher Release gegolten hat, nicht mehr in Frage kam.)

Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf! =) (von den BG 2- Machern kann man glaube ich schon ein gewisses Niveau erwarten.)
 
[l]am 11.08.03 um 12:48 schrieb babajager:[/l]
Bislang steht noch kein Erscheinungstag fest, muss das heisen.

klugscheißermode on
heißen muß das heißen, nich heisen
klugscheißermode off
 
Star Wars: KotOR im November

KotOR wir wohl eines der geilsten Star Wars spiele überhaupt, noch weit vor Star Wars Galaxys ( auf Grund der Monatl. Raten). KotOR hat ne sau geile Grafik.
P.S. man sollte sich nicht über so kleine schreib Fehler aufregen!
 
AW: Star Wars: KotOR im November

[l]am 11.08.03 um 13:41 schrieb sascha4tk:[/l]
KotOR wir wohl eines der geilsten Star Wars spiele überhaupt, noch weit vor Star Wars Galaxys ( auf Grund der Monatl. Raten). KotOR hat ne sau geile Grafik.
P.S. man sollte sich nicht über so kleine schreib Fehler aufregen!

für mich ist das geilste star wars spiel nuch imer jedi knight 2 was wahrscheinlich von kotOR abgelöst wird aber dann wieder von jedi knight 3 abgelöst wird (hhm langer satz)
weer rektschreipveler fint darv si bealden
 
AW: Star Wars: KotOR im November

Tja, und hier freue ich mich wieder mal dass ich mich dazu durchgerungen habe eine X-Box zu kaufen. Denn ich kann dieses Spiel schon lange daddeln, genauso wie Halo und Splinter Cell (das einzige Game, was dann doch mal für PC kam...). Ich kann nur sagen: Ich bin absolut kein Star Wars Fan, aber ich finde es doch schon sehr ordentlich, was die Entwickler von BioWare (Jaja, Lucas Arts hat wieder mal nur den Namen draufgeschrieben!) da auf den Bildschirm gezaubert haben. Das einzige, was ein wenig nervt ist die Tatsache des passiven Battle-Systems. Mir wäre ein aktiver Joypad-Kampf lieber gewesen. Wie das mit einer PC-Tastatur realisiert werden soll ist mir ohnehin schleierhaft.... Noch ein Wort zur Grafik: Die X-Box kann wesentlich mehr, und ich fürchte dass die PC-Version keinen Deut anders wird. Also können die Grafiknörgler schonmal anfangen ihre Messer zu wetzen..... Aber wer sich dieses Spiel antut, der lernt endlich mal eine hochnäsige Jedi-Kriegerin kennen, was ja auch viel wert ist. Oberndrein steuert ihr zum ersten Mal eine eche Party, bestehend aus maximal drei Teammitgliedern durch eine gigantische Spielewelt, mit vielen Quests. Für die Synchronfanatiker: Da ich die original US-Version habe kann ich den Leuten mit guten Englischkenntnissen nur raten sich die englische Originalfassung zu holen. Denn besser werden die deutschen Sprecher bestimmt nicht werden. Und der herrliche Wortwitz geht bei der Lokalisierung wahrscheinlich genauso baden, wie damals bei Baldurs Gate.....
 
Zurück