• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: KOTOR - Beta-Patch

Redscorpien

Anfänger/in
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
@ Redaktion,
ist der Veröffentlichungstermin nun der 24.11.03 oder der 04.12.03?????

Bin nach eurem Newsletter etwas verwirrt.

Danke,

Mfg RED.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251921
 
hi

dies gilt für die redaktion:
ist knigths of the old republic jetzt draußen oder nicht?
ich würde es gerne wissen.



danke
 
[l]am 27.11.03 um 07:54 schrieb dertolle:[/l]
hi

dies gilt für die redaktion:
ist knigths of the old republic jetzt draußen oder nicht?
ich würde es gerne wissen.



danke


Wie wäre es, wenn du mal einen Post weiter oben schauen würdest. Da stehen alle Erscheinungstermine. ;)
 
[l]am 27.11.03 um 08:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.11.03 um 07:54 schrieb dertolle:[/l]
hi

dies gilt für die redaktion:
ist knigths of the old republic jetzt draußen oder nicht?
ich würde es gerne wissen.



danke


Wie wäre es, wenn du mal einen Post weiter oben schauen würdest. Da stehen alle Erscheinungstermine. ;)

Sachte, Krähe, er hat gesagt, dies gilt für die Redaktion. Bist du denn die Redaktion? Kann ja jeder dahergeflogene Vogel Erscheinungstermine erfinden, aber die von der Redaktion, also die sind vertrauenswürdig. ;) Ich such gleich noch den Link zum Veröffentlichungstermin Ende November ... musst ich damals schon lachen. :-Þ
 
[l]am 27.11.03 um 08:55 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 27.11.03 um 08:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.11.03 um 07:54 schrieb dertolle:[/l]
hi

dies gilt für die redaktion:
ist knigths of the old republic jetzt draußen oder nicht?
ich würde es gerne wissen.



danke


Wie wäre es, wenn du mal einen Post weiter oben schauen würdest. Da stehen alle Erscheinungstermine. ;)

Sachte, Krähe, er hat gesagt, dies gilt für die Redaktion. Bist du denn die Redaktion? Kann ja jeder dahergeflogene Vogel Erscheinungstermine erfinden, aber die von der Redaktion, also die sind vertrauenswürdig. ;) Ich such gleich noch den Link zum Veröffentlichungstermin Ende November ... musst ich damals schon lachen. :-Þ
Wieso Krähe? :o *g*
 
[l]am 27.11.03 um 08:55 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Sachte, Krähe, er hat gesagt, dies gilt für die Redaktion. Bist du denn die Redaktion? Kann ja jeder dahergeflogene Vogel Erscheinungstermine erfinden, aber die von der Redaktion, also die sind vertrauenswürdig. ;) Ich such gleich noch den Link zum Veröffentlichungstermin Ende November ... musst ich damals schon lachen. :-Þ

Ich bin zwar nicht die Redkation, aber es ist ja nun wohl nicht zu viel verlangt mal ein Posting weiter oben zu lesen, oder? :o
Außerdem gibt es natürlich auch bei Terminangaben seröse und unseriöse Quellen, doch an den Erscheinungsterminen von Okaysoft gibt es selten was zu meckern, die richten sich - im Gegensatz zu so manch andern Händlern - danach, wann sie es auch tatsächlich bekommen und verschicken können und denken sich keine Daten aus.

Edit: Der Termin Ende November ist gar nicht mal falsch, die US Version hat Okaysoft auch seit dem oben genannten Datum im Sortiment. :-Þ
 
[l]am 27.11.03 um 09:05 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich bin zwar nicht die Redkation, aber es ist ja nun wohl nicht zu viel verlangt mal ein Posting weiter oben zu lesen, oder? :o

Uups. Warcow, nicht -crow.... Gott, ich hab dich immer für nen Vogel gehalten ... wie peinlich .... und meins da oben war nicht ernstgemeint, natürlich sollte er die Daten da oben einfach lesen.
Tolles Spiel übrigens, das KOTOR.
 
[l]am 27.11.03 um 09:14 schrieb Boneshakerbaby:[/l]

Uups. Warcow, nicht -crow.... Gott, ich hab dich immer für nen Vogel gehalten ... wie peinlich .... und meins da oben war nicht ernstgemeint, natürlich sollte er die Daten da oben einfach lesen.
Tolles Spiel übrigens, das KOTOR.

ist das spiel auch etwas für verwöhnte Gothic-Spieler, die sonst kaum noch rollenspiele spielen?
 
[l]am 27.11.03 um 11:50 schrieb HanFred:[/l]
ist das spiel auch etwas für verwöhnte Gothic-Spieler, die sonst kaum noch rollenspiele spielen?
Ich würde auf jeden ja sagen, aber du solltest auch bedenken, daß bei KotOR nicht so gekämpft wird wie in Gothic 1/2. Bei KotOR hast du Zeit, das Spiel läuft rundenweise ab und du kannst allen Mitstreitern in Ruhe Befehle geben. Doch es gibt viel zu entdecken, eine sehr gute Story und spektakuläre Kämpfe zu sehen.
 
Hab Problem

Ich habe ein problem:

Ich habe mir Kotor gekauft und installiert.
Wenn ich das spiel starten will, lädt er von der Cd und arbeitet.
Darauf folgt ein permannet schwarzer bildschirm und nichts passiert.
Ich brauch Hilfe!!!
Ich habe 1800 Mhz, radeon 9500 pro, 384 MB RAM, usw.
Danke für alle bemühungen!!!!
 
Zurück