• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies - Europa-Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225000
 
[l]am 22.09.03 um 12:51 schrieb Antares:[/l]
Und was ist mit der Schweiz und Österreich?
Das sind schöne Länder, warum? :)

Im Ernst, ich habe irgendwo gelesen, dass der 7. Nov. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für Österreich und die Schweiz gilt. (Angabe aber ohne Gewähr.)
 
[l]am 22.09.03 um 12:59 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.09.03 um 12:51 schrieb Antares:[/l]
Und was ist mit der Schweiz und Österreich?
Das sind schöne Länder, warum? :)

Im Ernst, ich habe irgendwo gelesen, dass der 7. Nov. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für Österreich und die Schweiz gilt. (Angabe aber ohne Gewähr.)


Für Diese Aussagen liebe ich Dich :)
 
[l]am 22.09.03 um 17:57 schrieb Antares:[/l]
[l]am 22.09.03 um 12:59 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.09.03 um 12:51 schrieb Antares:[/l]
Und was ist mit der Schweiz und Österreich?
Das sind schöne Länder, warum? :)

Im Ernst, ich habe irgendwo gelesen, dass der 7. Nov. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für Österreich und die Schweiz gilt. (Angabe aber ohne Gewähr.)


Für Diese Aussagen liebe ich Dich :)
Oops! :o Komm bloß auf keine dummen Gedanken du Hippy! (Angabe mit Gewehr) ;)
 
[l]am 22.09.03 um 12:51 schrieb Antares:[/l]
Und was ist mit der Schweiz und Österreich?

Na ja, die zählen in dem Fall wohl zu Deutschland. Auch wenn das an den Egos der Ösis und Schweizer nagen wird. Und wenn sie sich nen Zacken aus der krohne brechen, weil sie auf deutschen Serven spielen sollen, dann sollten sich halt die englische Version für englische Server respektice für die Schweizer die französische Version holen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Sony Server extra für die Schweiß bereitstellen wird. Könnte sich nicht lohnen ;)
Abgesehen davon, würde es für die Spieler nicht allzu viel Fetz machen, mit 50 Leuten in dieser riesen Spielwelt zu zocken. Sind halt nicht gerade die größten Länder, befölkerungsmäßig.
 
[l]am 22.09.03 um 20:14 schrieb BlackSab:[/l]
[l]am 22.09.03 um 12:51 schrieb Antares:[/l]
Und was ist mit der Schweiz und Österreich?

Na ja, die zählen in dem Fall wohl zu Deutschland. Auch wenn das an den Egos der Ösis und Schweizer nagen wird. Und wenn sie sich nen Zacken aus der krohne brechen, weil sie auf deutschen Serven spielen sollen, dann sollten sich halt die englische Version für englische Server respektice für die Schweizer die französische Version holen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Sony Server extra für die Schweiß bereitstellen wird. Könnte sich nicht lohnen ;)
Abgesehen davon, würde es für die Spieler nicht allzu viel Fetz machen, mit 50 Leuten in dieser riesen Spielwelt zu zocken. Sind halt nicht gerade die größten Länder, befölkerungsmäßig.

Natürlich gieng es um den Zacken in der Krone und nicht um den Standort der Server. Ich finde nur, dass PCGames in Österreich und der Schweiz auch Kunden bedient - das aber scheinbar noch nicht bemerkt hat.
 
Bin auch n so genanter Ösi.Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das du für ne Krohne bei uns in Deutsch nachsitzen müsstest.
Ohne h bitte!! Merken!!! Krone!!

Sowie:Kronenkorken oder Kronjuwelen oder Kronleuchter usw,usw


ps:Ich find den Ausdruck Ösi sowieso mies. Ich sag ja auch nicht zu allen Deutschen Piefke oder?
 
Zurück