• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies - Bau-Pläne

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars Galaxies - Bau-Pläne

öhm..ich dachte, das gibts hier gar nicht...bzw. keinen EU Server...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217620
 
AW: News - Star Wars Galaxies - Bau-Pläne

[l]am 02.09.03 um 20:27 schrieb ArcticWolf:[/l]
öhm..ich dachte, das gibts hier gar nicht...bzw. keinen EU Server...

Einen EU-Server gibts auch nicht, noch nicht, wie ich hoffe. Ich denke, die wollten einfach zeigen, wie sich SW Galaxies weiterentwickelt.
Wann ein EU-Server auftaucht, ich weiss es nicht. Hab ein paar wage Vermutungen gehört, dass eine lokalisierte Version Ende des Jahres erscheinen soll. Ich glaub aber nicht dran.
Aber ich denke, dass wenn eine kommt, sie vor World of Warcraft erscheint.
Lassen wir uns überraschen.
 
AW: News - Star Wars Galaxies - Bau-Pläne

[l]am 03.09.03 um 03:48 schrieb Grimbock:[/l]
[l]am 02.09.03 um 20:27 schrieb ArcticWolf:[/l]
öhm..ich dachte, das gibts hier gar nicht...bzw. keinen EU Server...

Einen EU-Server gibts auch nicht, noch nicht, wie ich hoffe. Ich denke, die wollten einfach zeigen, wie sich SW Galaxies weiterentwickelt.
Wann ein EU-Server auftaucht, ich weiss es nicht. Hab ein paar wage Vermutungen gehört, dass eine lokalisierte Version Ende des Jahres erscheinen soll. Ich glaub aber nicht dran.
Aber ich denke, dass wenn eine kommt, sie vor World of Warcraft erscheint.
Lassen wir uns überraschen.

erh... ich kapier gar nicht was ein eventueöller EU-Server mit zukünftiger Städteinfrastruktur zu tun hat? :)

Aber was sehe ich da? Eine Garage? hehe... oder ist das einfach ein Shuttle Port? hm... Fragen über Fragen... :)
 
AW: News - Star Wars Galaxies - Bau-Pläne

[l]am 02.09.03 um 20:27 schrieb ArcticWolf:[/l]
öhm..ich dachte, das gibts hier gar nicht...bzw. keinen EU Server...

WAs dachtest du gibts hier garnicht ? das spiel oder server ? Spiel kan man sich hier schon kaufen aus inport läden , und "Gorath" ist nen inofizieler deutscher server
 
Zurück