• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies - Anmelderekord

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
haben alle zu viel kohle, und zu viel zeit.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190060
 
Feuerwerke zum 4ten Juli im Star Wars Universum? Als nächstes wollen sie wohl noch George Bushs reden in Echtzeit ingame von Darth Vader halten lassen oder wie wärs mit ner gefüllten Wompratte zu Thanksgiving?
 
Die sollen sich mal lieber beeilen eine Europäische Version und Deutsche Server zur Verfügung zu stellen!
 
[l]am 04.07.03 um 20:42 schrieb Karsten:[/l]
Die sollen sich mal lieber beeilen eine Europäische Version und Deutsche Server zur Verfügung zu stellen!

och muss nicht. weil ich mir die zeit vertreiben will, habe ich mir nun erstmal DAOC gekauft. Und überlege nun wirklich ob ich mir SWG überhaubt hole .. trotz das ich SW Fan bin ...
 
[l]am 04.07.03 um 20:42 schrieb Karsten:[/l]
Die sollen sich mal lieber beeilen eine Europäische Version und Deutsche Server zur Verfügung zu stellen!

Interessante Logik, eigentlich dürfte jetzt eher das Gegenteil der Fall sein.

Was wohl der gute Herr Lenhardt dazu sagt. ;)
 
kostet das nicht 10 Euro oder so pro Monat ?
...das wär mir zu vel....
 
Zurück