• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

babagump am 08.11.2004 16:00 schrieb:
allerdings meinte vorhin hier jemand, dass konsolen-adaptionen immer müll wären!

Da möchte ich doch gleich mal wiedersprechen, eine rühmlich Ausnahme ist da beispielsweise Pro Evolution Soccer 3, bei weitem da geilste Soccergame. Und Dank seiner konsolentypischen Dateistruktur kann man sogar easy im LAN Turniere zocken....greez

Habe ich etwas weiter oben auch in etwa so geschrieben. Sicherlich sind nicht alle solche Multiplattformtitel Schrott. Nur leider in sehr oft. Viele Entwickler nehmen sich da nicht die Zeit und bringen nur eine Version auf den PC, die an lauter Konsolenkrankheiten krankt, die sich extrem auf den Spielspaß auswirken können. Insbesondere zeitgleiche Veröffentlichungen sind meistens nicht so gut. Da ist ein oder zwei Monate zusätzliche Arbeitszeit für eine PC Version nicht schlecht. Auch hier gibt es sicherlich Beispiele, die zeigen, daß ein zeitgleicher Release nicht schlecht sein muß. Aber es kann auch so enden wie z.B. bei DeusEx 2.

El-Chupakneebray am 08.11.2004 17:41 schrieb:
Außerdem gibt es ja dann bald doch noch ein gutes Sta Wars-Spiel für den PC: es nennt sich KotOR2!

Und nächstes Jahr im März kommt ja auch noch der Taktik-Shooter Star Wars: Republic Commando!

Oder man kramt das gut (und noch nicht zu alte) Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy aus dem Schrank und brutzelt Anhänger der Dunklen Seite beidhändig :-D

ich habe mir überlegt vielleicht mit hilfe eines ps2 emulators es auf dem pc zu spielen

wern22000 am 18.05.2005 12:45 schrieb:
ich habe mir überlegt vielleicht mit hilfe eines ps2 emulators es auf dem pc zu spielen
Läßst sich die PS2 denn schon flüssig Emulieren?

ich habe gerade in der pc-games von 07/05 gelesen des episode 3 nun doch auf pc erscheint aber in einem anderen heft davor habe ich gelesen das es nicht auf pc heraus kommt. was stimmt da jetzt?

Hast du ne adresse wo man sich die emulatoren runderladen kann? weil immer wenn ich die von anderen seiten rundergeladen habe haben die nicht funktioniert. wäre nett wenn du mir diese adresse geben könntest.danke im vorraus

Zurück