• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Episode 3: Der deutsche Untertitel

cdthedaywalker am 06.10.2004 14:01 schrieb:
also so wie ich die star wars geschichte kenne, wird der oberste kanzler (der ja darth sidious is) und das kommando über die klonarmee hat versuchen alle jedi zu töten und anakin auf seine seite zu bringen. bis auf obi-wan kenobi und yoda gehen auch alle drauf. anakin wird bei einem kampf schwer verletzt und durch den anzug gerettet. nun ist er darth vader. padme bekommt zwillige von ihm, die sie versteckt. den jungen bei onkel owen und tante veru. die tochter bei einem gewissen könig? organa.
ich hoff, ich hab euch jetzt net zu viel verraten :p

Im Klartext bedeutet dies: Es gibt in Star Wars Epidose 3 eine Sexszene zwischen TakeMe und Anakin. Wird sich ja doch lohnen den Film anzugucken :-P.

Regards, eX!

Wo nimmt cd nur sein Wissen her ?*fg*

Das was du hier erzählst sollte jedem klar sein, der die Urtrilogie gesehen hat ;-)
Vielleicht wird ja die Rache der Sith wenigstens ein anschaubarer Film, denn Episode 1 und Episode 2 sind weit davon entfernt die Qualität der ersten Trilogie zu erreichen.

Ich fürchte, dass auch Ep. 3 nicht die Klasse der alten Filme haben wird. Aber Lucas will doch eh nur zeigen, dass er digital Filme drehen kann, die moderne F/X haben. Schauspieler haben sich diesem Credo unterzuordnen.

Auf DVD werd ich mir Ep. 3 sicher mal ansehen, aber fürs Kino würd ich nicht mehr als 4 Euro ausgeben, dafür waren IMHO die beiden Vorgänger einfach zu schlecht.
Der Untertitel lässt wenigstens einen düsteren Film vermuten und erhoffen. Lassen wir uns überraschen. James Earl Jones spricht ja Darth Vader am Ende der Episode...immerhin ein Lichtblick *ggg*

Extreme... die Sexszene hatten sie ja bereits im OFF von Ep. 2..du erinnerst dich..Kamin und so ?*gg* Also freu dich nicht zu früh :-)

cryer am 06.10.2004 14:37 schrieb:
Extreme... die Sexszene hatten sie ja bereits im OFF von Ep. 2..du erinnerst dich..Kamin und so ?*gg* Also freu dich nicht zu früh :-)
Och, n bischen nackte Haut von Miss Portman hätt ich aber gern gesehn... :haeh: %-)

gladiator3000 am 06.10.2004 13:33 schrieb:
angriff der klon krieger o. auch attack of the clones ist ja dem namen nicht gerecht geworden ... hier würde eher passen , blödes herumgerede .. oder vielleicht schusswechsel der klonkrieger, von einem angriff kann hier aber keine rede sein ....
Der Trailer zu „Angriff der Klonkrieger“ war eine derartige Kundenverar***e. Im Trailer hieß es als erstes „Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat“ und danach Kampfszenen, doch im Film war das schon das Ende. Ansonsten nur ödes Geschwafel, schlechte Witze, eine einigermaßen annehmbare Story... :schnarch: Der Lichtschwert-Kampf von Yoda war allerdings ziemlich cool. :X
Na ja, ich bleibe lieber bei Star Trek. :D

Und noch was: Leute, hört auf, über jede News zu nörgeln, es nervt auf Dauer! Die News ist mit einer einwandfreien Überschrift versehen und daher ist es sinnlos, sich aufzuregen, wenn im Text der Nachricht der deutsche Titel genannt wird. :finger:

spassiger am 06.10.2004 16:11 schrieb:
Der Trailer zu „Angriff der Klonkrieger“ war eine derartige Kundenverar***e. Im Trailer hieß es als erstes „Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat“ und danach Kampfszenen, doch im Film war das schon das Ende. Ansonsten nur ödes Geschwafel, schlechte Witze, eine einigermaßen annehmbare Story... :schnarch:
Das ist der Sinn eines Trailer: das Publikum heißzumachen. Hast du allen Ernstes geglaubt da wird 120 Minuten lang nur gekämpft?

Schisshase am 06.10.2004 16:40 schrieb:
Der Trailer zu „Angriff der Klonkrieger“ war eine derartige Kundenverar***e. Im Trailer hieß es als erstes „Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat“ und danach Kampfszenen, doch im Film war das schon das Ende. Ansonsten nur ödes Geschwafel, schlechte Witze, eine einigermaßen annehmbare Story... :schnarch:
Das ist der Sinn eines Trailer: das Publikum heißzumachen. Hast du allen Ernstes geglaubt da wird 120 Minuten lang nur gekämpft?
Der Trailer war irreführend. Es machte tatsächlich den Eindruck, als würde im ganzen Film nur gekämpft. Stattdessen wird im ganzen Film nur gelabert. :D

Nun ja, sagen wir mal so, Star Wars Episode 2 war relativ schlecht, im direkten vergleich zu den sehr guten Vorgängern. Das einzige Highlight, wie spassiger schon gesagt hat, war der Laserschwertkampf mit Joda...

Also den dritten Teil darf ich auf keinen Fall verpassen, denn ich will natürlich wissen, wie Anakin Skywalker der Legendäre Darth Vader wurde ...
Ich habe das Making of Star Wars Episode III gesehen, und bin dermaßen beeindruckt! Mal sehen, was daraus wird...

MfG, Rosini

weil du bzw. ihr ´ja schon den ganzen film gesehen habt.
Wartet ab bis der erscheint dann könnt ihr ein Urteil abgeben,
und nicht anhand eines trailers

spassiger am 06.10.2004 17:15 schrieb:
Schisshase am 06.10.2004 16:40 schrieb:
Der Trailer war irreführend. Es machte tatsächlich den Eindruck, als würde im ganzen Film nur gekämpft. Stattdessen wird im ganzen Film nur gelabert. :D

Ist doch nun wirklich nichts besonderes, daß Trailer fast immer einen besseren / anderen Eindruck vermitteln, als der Film am Ende ist.

Nali_WarCow am 06.10.2004 21:13 schrieb:
Ist doch nun wirklich nichts besonderes, daß Trailer fast immer einen besseren / anderen Eindruck vermitteln, als der Film am Ende ist.
Das stimmt teilweise. Ich erinnere mich noch an den Trailer zu „Was nicht passt, wird passend gemacht“. Der Trailer war relativ lustig, das Problem war nach dem Film war jedoch, dass die guten Witze tatsächlich alle im Trailer vorkamen und der Rest eigentlich nicht mehr der Rede wert war. :D

Ich bin auch kein Star-Wars-Fan, muss ich dazusagen, deswegen fällt meine Meinung grundsätzlich etwas schlechter aus als die eines fanatischen SW-Liebhabers. ;) Die Ego-Shooter-Spiele haben mir aber recht gut gefallen. Beide Teile (Jedi Knight II, Jedi Academy), die ich kenne, hatten jedoch leider auch einige Schwächen.

Ich selbst war auch erst nach dem 3. Mal Sehen von den bisherigen neuen Filmen einigermaßen erfreut - als Fan der alten Trilogie ist das irgendwie nich so einfach, mich dafür begeistern zu können.

Aber daß die Trailer zu Episode 2 irreführend waren, kann ich nicht sagen. Daß der Film in den Klonkriegen endet war doch klar, und das einzige was vom Aufbau der doch ganz "nett" durchdachten und spannenden Machtergreifungsgeschichte Palpatines ablenkt, war die etwas kitschige und gezwungene Lovestory von Amidala und Anaakin.

Die "große Schlacht" am Ende erinnerte mich übrigens an ein hochgezüchtetes Computerspiel - und nicht mal ein gutes...irgendwie sind alle neuen Computertricks ziemlich unschön anzuschauen. Da fehlt der Charme der Riesenmodelle der 80´er Jahre, die sahen einfach besser aus.

dann sag mir mal was du für spiele magst
ich jedenfalls finde batllefront einfach nur übergeil

Zurück