mmuuuuuuaaahhhhhhhhhhhh
ich frag mich grad wer hier wen belustigt

Diese Arroganz ist zum Todschrein und du behauptest du hättest ein "elitäres Establishment"! Es fängt schon damit an, dass du nicht in der Lage bist die Meinung andere in einem "vernünftigen" Post zu kritisieren! Aber hey *Misterichkannalles" will ja bestimmt net seine Fähigkeiten in einem Forum voller Kiddies wie diesem hier verbraten

Das bei dir die Dummheit unendlich ist das glaub ich gern! Übrigens sind deine Angriffversuche eine Verbale Provokation:
"Hans Dampf in allen Gassen schlägt wieder zu...
sag mal, ist das ein Schreibfehler in Deinem Nick?! "JERK" schreibt man nicht so wie Du es getan hast..."
wieeeeeeee süß find ich das denn....
also ICH amüsier mich hier grad köstlich, ohne wenn und aber...
Allein schon dieser VERSUCH mein "verbal provokantes" Post zu analysieren...einfach göttlich...
fühl Dich ruhig auf Deine Quadratlatschen getreten, auch wenn DU hier ja bisher überhaupt nicht involviert gewesen bist, scheint jetzt dann wohl doch der Geltungsdrang, gepaart mit dem einer ordentlichen Portion Narzismus in Dir gesiegt zu haben...
"DEM muss ich jetzt erstmal paroli bieten...der Rev kann doch nicht einfach so arrogant auf allen rumhacken..."
weisst Du was, DOCH er KANN...und er tut es...warum? eben weil er es kann!
nur ist DAS nicht arrogant...ich bin einfach nur schlecht, mürrisch, durchtrieben und hinterlistig..aber dazu steh ich.
Hey, ich hab nen schlechten Ruf zu verteidigen, den ich mir mühsam aufgebaut habe
DICH scheint es ja nicht zu belustigen, sondern eher aufzuregen, dass hier zig User sich auskotzen und DICH keiner beachtet....aber DU gibst mir ein weiteres Mal die Bestätigung, die ich ach so sehr brauche! Vielen Dank dafür...
Ich hab auch nichts gegen Kiddies, war ja selber mal eins.
Allerdings kann man von Leuten ohne Lebenserfahrung und Kenne der Dinge "da draussen" keine allzu qualifizierten Rückmeldungen erwarten...
solltest DU Dich hier jetzt wieder einmal persönlich betroffen fühlen mit dem, was ich geschrieben habe, so tut mir dies aufrichtigst nicht leid!!!
und zu Deinem "die Meinung anderer in einem vernüftigen Post kritisieren"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...eine grossartige, objektive Meinungsäusserung meiner Vorposter war nicht wirklich ersichtlich, weshalb ich mich hier einfach mal angeschlossen und auf dieses amüsante Niveau herabbegeben habe...
Zitat D.Nuhr:
"also, wer da nicht so die Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!"
P.S. Deine Flüchtigkeitsfehler behalte ich jetzt einfach mal...soltest Du welche finden, schenke ich Dir diese mit den besten Grüssen.
Cool das nächste Mal erst einmal down, bevor Du zum verbalen Gegenangriff ausholst. Dann bastelst Du nicht so viele Flüchtigkeitsfehler in Dein Post und erleichterst mir meine "Arbeit" erheblich.