• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Angeblich Demo zu Weihnachten

Na wie geil ist das denn??
Ich hoffe doch endlich wieder einmal die Rebellen im Weltraum und am Boden zu zerschmettern. :finger:

Ich habe mir gerade gewundert wie das bei einem Releasedate im 2. Quartal '06 (siehe Spiele-Info) möglich ist, dabei kommt es voraussichtlich ja schon Anfang Februar. *freu*

KONNAITN am 19.12.2005 13:01 schrieb:
Ich habe mir gerade gewundert wie das bei einem Releasedate im 2. Quartal '06 (siehe Spiele-Info) möglich ist, dabei kommt es voraussichtlich ja schon Anfang Februar. *freu*

Um genau zusein, US-Release 07.02 und EU-Release 10.02.06 :-D

Demo wie schon gesagt am kommenden Wochenende,vermutlich am 24. da ja Weihnachten in den USA erst am 25. gefeiert wird. ;-)

Die große ankündigung war nur, das nun das Release datum um 2 wochen nach hinten gelegt wurde.Nix neues zur demo...
Ich dreh gerade am rad. :ugly:

Mandalor am 19.12.2005 23:22 schrieb:
Die große ankündigung war nur, das nun das Release datum um 2 wochen nach hinten gelegt wurde.Nix neues zur demo...
Aber interessant mal wieder zu sehen, was die Webseiten gleich immer interpretieren. :rolleyes:

Nali_WarCow am 20.12.2005 10:42 schrieb:
Mandalor am 19.12.2005 23:22 schrieb:
Aber interessant mal wieder zu sehen, was die Webseiten gleich immer interpretieren. :rolleyes:
Die Entwickler wissen genau, wie man im Gespräch bleibt:
Hiermit kündigen wir an, dass wir morgen ankündigen, übermorgen eine wichtige Ankündigung zu machen.
Aber, wenn es tatsächlich bei nur 2 Wochen Verspätung bleibt, was soll's...

Zurück