• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Kostenloses Onlinespiel angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Kostenloses Onlinespiel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749623
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Kostenloses Onlinespiel angekündigt

hmmm hört sich wie ein 0815 mmorpg abklatsch an, hoffentlich macht lucasArts. es auch für alt eingefleischte Star Wars fans Unterhaltsam...
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Details, Bilder, Trailer und Website

Die Serie find ich ja gut, aber wozu dieses Spiel? Es reicht doch ein Star Wars MMO und The Old Republic wird wohl deutlich besser werden als das hier.
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Details, Bilder, Trailer und Website

wäre echt geil, wenn sie aus star wars the clone wars einen guten shooter machen
* hoff*
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Details, Bilder, Trailer und Website

Die Serie find ich ja gut, aber wozu dieses Spiel? Es reicht doch ein Star Wars MMO und The Old Republic wird wohl deutlich besser werden als das hier.
naja
schon, aber die Zielgruppe ist auch eher im Jüngeren Sektor angesiedelt, also anders als bei TOR
das muss man auch im Blick behalten

wäre echt geil, wenn sie aus star wars the clone wars einen guten shooter machen
* hoff*
*hust*
News gelesen?
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Details, Bilder, Trailer und Website

Noch ein MMO ... Juheee ...

Es gibt bald mehr Free2Play MMOs da drausen als irgendwer spielen kann.
 
AW: News - Star Wars: Clone Wars Adventures - Details, Bilder, Trailer und Website

Also als Überbrückung bis The Old Republic rauskommt taugt es sicherlich! :)
 
Zurück