• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: Kostenpflichtige Extras für das SciFi-MMO angekündigt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Trek Online: Star Trek Online: Kostenpflichtige Extras für das SciFi-MMO angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690349
 
Ja Klasse. Heißt nichts anderes, dass wieder tausende Kinder das Geld rauswerfen, um Wochen/Monate früher an Tricorder, Phaser oder Fähigkeiten zu kommen. Wenn das nicht die Balance in den Hintern tritt.
 
gut sowas sind zusätze die man eigentlich nicht wirklich braucht namen änderungen usw gibts in fast jedem spiel kostenpflichtig
 
AW:

munsterbuster am 19.07.2009 10:19 schrieb:
Ja Klasse. Heißt nichts anderes, dass wieder tausende Kinder das Geld rauswerfen, um Wochen/Monate früher an Tricorder, Phaser oder Fähigkeiten zu kommen. Wenn das nicht die Balance in den Hintern tritt.

Man merkt das du den Artikel nicht gelesen hast.
Der kostenpflichtige Zusatzinhalt für Star Trek Online beschränkt sich im Grunde auf die Charakter-Erstellung und die Individualisierung Ihres selbst erstellten Helden

Also nicht auf irgendwelche Skills oder waffe
 
AW:

Bullenbeisser am 19.07.2009 10:29 schrieb:
munsterbuster am 19.07.2009 10:19 schrieb:
Ja Klasse. Heißt nichts anderes, dass wieder tausende Kinder das Geld rauswerfen, um Wochen/Monate früher an Tricorder, Phaser oder Fähigkeiten zu kommen. Wenn das nicht die Balance in den Hintern tritt.

Man merkt das du den Artikel nicht gelesen hast.
Der kostenpflichtige Zusatzinhalt für Star Trek Online beschränkt sich im Grunde auf die Charakter-Erstellung und die Individualisierung Ihres selbst erstellten Helden

Also nicht auf irgendwelche Skills oder waffe

Dann lese nochmal den letzten Satz. Wenn die Änderung des Charakters einen Einfluss auf das Spiel hat, dann tötet es die Balance und den Spielfluss. Und nein, es ist nicht nur die Charakterveränderung von der Optik her gemeint. Weiter wurde schon in den Chats und Foren angedeutet, dass mit diesen Mikrotransaktionen auch die Forschung/Aufsteigen beschleunigt oder begünstigt werden kann.
 
AW:

Soll das mit diesem Kaufbaren Gadgets eigentlich bedeuten,daß das spiel keine Monatlichen kosten haben wird ???
 
AW:

Also ich verstehe den Text wie folgt :

Kostenpflichtige extras ausschliesslich für die Optik. Kein direkter/indirekter Einfluss auf die Balance.

Wer sich diese zusätze nicht kaufen will, kann sie dennoch nutzen in dem er sie quasi freispielt durch Quests oder kaufen durch die Ingame Währung.


mfg
 
AW:

munsterbuster am 19.07.2009 10:19 schrieb:
Ja Klasse. Heißt nichts anderes, dass wieder tausende Kinder das Geld rauswerfen, um Wochen/Monate früher an Tricorder, Phaser oder Fähigkeiten zu kommen. Wenn das nicht die Balance in den Hintern tritt.


Sei doch froh, dass die Ferengi so orginalgetreu umgesetzt wurden :finger:
 
AW:

oceano am 19.07.2009 14:35 schrieb:
munsterbuster am 19.07.2009 10:19 schrieb:
Ja Klasse. Heißt nichts anderes, dass wieder tausende Kinder das Geld rauswerfen, um Wochen/Monate früher an Tricorder, Phaser oder Fähigkeiten zu kommen. Wenn das nicht die Balance in den Hintern tritt.


Sei doch froh, dass die Ferengi so orginalgetreu umgesetzt wurden :finger:

Perfekt!
:top: :-D
 
AW:

Ihr versteht wohl alle die News nicht oder könnt kein deutsch. Es ist ein stinknormales MMO mit monatlichen Gebühren was die Extras anbieten wird was WoW schon tut. Char Name ändern etc. nix mit Waffen kaufen und item Shop.

-----------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Offiziellen Forum:

Bill and I have both posted over on the Champions boards to respond to questions raised by microtransactions. I'll just reiterate what's already been copied and pasted from Bill's State of the Game address on Champions:

* The vast majority are aesthetic items, such as costume pieces, action figures, emblems, etc.
* A very few are account-level management tools, such as being able to rename a character
* Micro-transactions should never limit your ability to enjoy the game or reach the level cap
* Any micro-transaction that has a game effect can also be earned in the game through play
 
AW:

Lurelein am 19.07.2009 18:10 schrieb:
Ihr versteht wohl alle die News nicht oder könnt kein deutsch. Es ist ein stinknormales MMO mit monatlichen Gebühren was die Extras anbieten wird was WoW schon tut. Char Name ändern etc. nix mit Waffen kaufen und item Shop.

-----------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Offiziellen Forum:

Bill and I have both posted over on the Champions boards to respond to questions raised by microtransactions. I'll just reiterate what's already been copied and pasted from Bill's State of the Game address on Champions:

* The vast majority are aesthetic items, such as costume pieces, action figures, emblems, etc.
* A very few are account-level management tools, such as being able to rename a character
* Micro-transactions should never limit your ability to enjoy the game or reach the level cap
* Any micro-transaction that has a game effect can also be earned in the game through play

Hab ich doch geschrieben, also muss ich davon ausgehen das du Texte zwar Lesen kannst aber sie nicht wirklich in deinen Windungen im Kopf verarbeiten kannst, oder du hast noch Windows 98 installiert im Kopf und wunderst dich über deine Aussetzer :-p
 
Zurück