• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: Details zur Schiffsklasse NX-91001 enthüllt

AW:

Ganon2000 am 26.12.2008 18:28 schrieb:
...
Auch nicht, was in den Schiffs-Spezifikationen "Overall Draft" und "Overall Beam" bedeutet.
Wenn ich mich nicht irre müssten das Größenangaben sein.

AW: News - Star Trek Online: Star Trek Online: Details zur Schiffsklasse NX-91001 enthüllt

Na toll. Beim Text "About Startrek Online" verdeckt die Enterprise höchst selbst die ersten Zeilen vom Text :finger:

AW:

MrBigX am 27.12.2008 16:36 schrieb:
...
Auch nicht, was in den Schiffs-Spezifikationen "Overall Draft" und "Overall Beam" bedeutet.
Overall Beam müsste ein Ort zu Ort Tranport sein. Aber mit Draft kann ich auch nix anfangen :-D

AW:

Zubunapy am 27.12.2008 17:37 schrieb:
MrBigX am 27.12.2008 16:36 schrieb:
...
Overall Beam müsste ein Ort zu Ort Tranport sein. Aber mit Draft kann ich auch nix anfangen :-D
Das is hoffentlich nicht Dein Ernst oder?
Dimensions:
Overall Length: 692 meters
Overall Draft: 92 meters
Overall Beam: 253 meters

Der Abbildung zufolge ist also Draft = Höhe, Beam = Breite.

Zurück