News - Star Trek Online: Publisher kündigt Gold Edition exklusiv für UK an

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Star Trek Online: Publisher kündigt Gold Edition exklusiv für UK an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702099
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
Werden die Käufer der Standartedition keine 30 Tage Spielzeit kriegen?
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
AW:

Alle 3 Editionen(Silber,Gold, Collector's)können bei Amazon vorbestellt werden.
Daher ist es auch warscheinlich, daß alle Versionen auch so in D erscheinen.

Der Unterschied liegt jeweils in den (DLC-) Beigaben.

MMO-typisch gibts mit dem Kauf der Vollversion immer die 30 Tage Spielzeit inklusive .

Infos zu den Editionen und zur Preorder bei Amazon
 

VigarLunaris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
AW:

Naja keine 30Tg Spielzeit wirste wohl nicht haben, der ganze Stuff aussen herum wird dann halt das "echte" PreOrder Gold Edt. sein, aber ob es dafür lohnt sei mal dahingestellt :)
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

ich werd mir das spiel zulegen...

aber soeinen mist bei der vermarktung hab ich noch nie erlebt. das totale chaos grad wenn
mans auf der ohp mitverfolgt.
 
Oben Unten