• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Hm... anfangs hat mich STO durchaus interessiert, aber seit dem zu lesen war, dass man Raumschlachten im Weltall schlagen muss, und die "Fuss"-Missionen eher lahm sind, reizt es mich garnicht mehr. Naja, ich wünsche dennoch jedem (Beta)Spieler viel Spass damit.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Hm... anfangs hat mich STO durchaus interessiert, aber seit dem zu lesen war, dass man Raumschlachten im Weltall schlagen muss, und die "Fuss"-Missionen eher lahm sind, reizt es mich garnicht mehr. Naja, ich wünsche dennoch jedem (Beta)Spieler viel Spass damit.
Mir gefallen die Raumschlachten und das Aufrüsten meines Schiffes wirklich gut.
Bodenmissionen hatte ich bis jetzt recht wenige. Da ist sicher noch Steigerdungspotential drin. Aber immerhin haben die Missionen auch einen "Sinn". Mal muss man alle Arbeiter befragen um danach dem Chef die richtigen Antworten zu geben (also ganz ohne kämpfen), dann wieder auf dem angeschlagenen Frachter helfen, nur um danach, beim runterbeamen vom Frachter, im Weltraum gleich angegriffen zu werden.

Finde die Missionen grade so abwechslungsreich wie WOW.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

das spiel ist wirklich gut geworden. zwar zu früh im laden, aber das schadet dem spiel ansich kaum. lifetime accounts sind zwar nichts für mich, aber find ich gut, dass sie sowas machen. wenn viele das in anspruch nehmen, können sie schnell wieder geld einfahren und an dem spiel weiterarbeiten. :)


@Wallrider sollte da ein code kommen, kannst du den dann da noch hinzufügen.
Wunderbar, danke für die Antwort.
Grade ne Mail von amazon bekommen, dass die die Codes am 22.01.2010 noch rausschicken.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

@ McDrake

dann freu dich noch auf später. die missionen werden dir im späteren spiel immer wieder was neues bieten. wenn man dem hauptquest folgt zumindest. (star trek stil) ansonsten hat man das zufallsprinzip der missionen, die dann immer aus einem gleichen pool schöpfen. der pool ist aber durchaus erweiterungsfähig.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Gametimecard für 23,45 ist die beste Lösung wenn man kein LTA hat.

http://www.mspoints.de/product_info.php?products_id=74
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

gibt es schon private server?
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

@redaktion

zum thema lifetime:
Sie haben eine Zahlung über €208,24 EUR an
Cryptic Studios gesendet.

damit rentiert es sich wenn man wie in den usa
auch ungefähr 16 monate lang spielt.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

gibt es schon private server?
was hat dich denn bitte geritten, das spiel ist nichtmal raus und du fragst schon ob jemanden den server code stehlen konnte, um einen illegalen privaten server zu eröffnen? omfg
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

12,99 zzgl Mwst = 15,46...

Die ham doch net mehr alle Latten am Zaun...

Sorry, aber das ist echt zu happig. Spiele selber schon Jahren kostenpflichtige MMorpgs aber sone Abzocke hab ich dabei noch nie erlebt...
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

@redaktion

zum thema lifetime:
Sie haben eine Zahlung über €208,24 EUR an
Cryptic Studios gesendet.

damit rentiert es sich wenn man wie in den usa
auch ungefähr 16 monate lang spielt.
...bereits nach 13 - und danach immer wieder, wenn man mal Lust hat ;) ...was hätt ich bei WoW Geld gespart *G*
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

This
email is to confirm that you have purchased Star Trek Online Lifetime
Subscription for 174,99 € EUR. Your order number is XXXXXXXXXXXXXXX.
When contacting us, please include this order number in your inquiry.
To manage your account, please visit
https://www.startrekonline.com/user.Thank you for choosing Star Trek Online!

Hmmm also weiß ja net wieso aber vielleicht kommt es auch daher weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Hmm, hab das schon öfter gesehen, wenn Jemand mit Kreditkarte gezahlt hat. Mich würde wirklich interessieren, ob die MWST hier noch nachberechnet wird oder nicht.
Sollte dem nicht so sein, wäre das LTA unter Umständen neben dem Jahresabo ne Überlegung wert...was mach ATARI da auch für n Murx???
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

@redaktion

zum thema lifetime:
Sie haben eine Zahlung über €208,24 EUR an
Cryptic Studios gesendet.

damit rentiert es sich wenn man wie in den usa
auch ungefähr 16 monate lang spielt.
...bereits nach 13 - und danach immer wieder, wenn man mal Lust hat ;) ...was hätt ich bei WoW Geld gespart *G*
ihr gebt über 200 tacken für so ein (bisher) schrott-spiel aus??
naja wirkliche fanboys kaufen wohl alles...
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Also wenn kann man sich echt nur die GTC antun, weil 15€ für nen Monat ist nun schon echt hart - vor allem für ein Spiel das normal ohne Gebühren auskommen könnte ...
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Hm, Gametimecards sind günstiger als monatliches Zahlen mit KK :B . Whatever, ich zock eh keine MMORPGs.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

dass Hauptproblem in dem Game ist, ist die Level Kurve, oder wie dass auch heissen mag
ein normalo-Spieler macht locker mal 2 lvls / Tag, d.h. in ca drei Wochen hat er max lvl erreicht, und dann ist nichts mehr zu tun, gibt keine Fleet action, einfach nur rumfliegen oder pvp machen, was total unbalanced ist,
gibt schon genug lvl 45er im Spiel, und dass nach nich mal 2 Wochen, und da is/war kein rushen im Spiel
Ich selbst habs auf 31 geschafft, wäre ohne Probleme auf 40 gegangen. max lvl is 45 ...
kann eigentlich jedem wärmsten empfehlen, 1-2-3 Monate zu warten bis mann sieht ob da noch was kommt, ansonsten is gleich mal zappenduster mit STO ;)

gruss Ala
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Na toll...Lust hätte ich auf das Spiel ja schon gehabt, aber mit monatlichen Kosten ist es nicht drin.

Nen integrierten SP müssten diese Spiele haben... :|
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

zu dem game passen monatliche gebühren soviel wie islamische propaganda in den google anzeigen. alles instanziert bis auf 1-2 startgebiete... und der rest ist einfach der spieler selbst host! gn
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

dass Hauptproblem in dem Game ist, ist die Level Kurve, oder wie dass auch heissen mag
ein normalo-Spieler macht locker mal 2 lvls / Tag, d.h. in ca drei Wochen hat er max lvl erreicht, und dann ist nichts mehr zu tun, gibt keine Fleet action, einfach nur rumfliegen oder pvp machen, was total unbalanced ist,
gibt schon genug lvl 45er im Spiel, und dass nach nich mal 2 Wochen, und da is/war kein rushen im Spiel
Ich selbst habs auf 31 geschafft, wäre ohne Probleme auf 40 gegangen. max lvl is 45 ...
kann eigentlich jedem wärmsten empfehlen, 1-2-3 Monate zu warten bis mann sieht ob da noch was kommt, ansonsten is gleich mal zappenduster mit STO ;)

gruss Ala

Also ich hab es in der Open Beta gerade mal bis Lt. Cdr. 1 oder lvl 11 geschafft. Ich lass mir beim zocken lieber zeit, das hat auch den Vorteil das Cryptic schon wieder neuen content zur Verfügung gestellt hat, wenn ich dann irgendwann Admiral bin.^^
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

ich habs in 2 tagen bis auf lvl Lt.8 geschafft, aber nur weil ich keine lust zum spielen hatte. am anfang geht das lvln noch recht zügig aber dann brauch es schon eine weile...
ich warte erstmal ab wie sich das spiel weiter entwickelt...
 
Zurück