• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703267
 
lifetime angebote sind immer gut - aber dann sollten die auch unter ~150-170€ bleiben - wenn der betrag 1:1 umgerechnet wird is das dann doch nix für mich
 
So seh ich das auch!

Doch die Erfahrung zeigt leider, dass der Dollar 1:1 umgerechnet wird. :(

So bei 150,-€ wären ok und glatt eine Überlegung wert...
Aber warten wir mal ab
 
AW:

Wer
sich mit seinem Cryptic Account samt aktivem Pre-order Key auf der
Infoseite zum 1-Jahresabbo und dem Lifetime Angebot begibt, und auf den
Orderbutton klickt sieht das an Hand der IP automatisch in €
umgerechnet wird, der Preis ist dann 163 € + PayPal Gebühren /Märchensteuer = 174.99 €
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Seh ich das richtig?
Es ist nur das Abo... das Spiel selber ist noch nicht darin enthalten?
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Seh ich das richtig?
Es ist nur das Abo... das Spiel selber ist noch nicht darin enthalten?
nein is ja nur das lifetimeabo und lohnt sich falls du schon weißt dass du länger als ein jahr spielst!

hab es damals für HdRO gemacht und hat sich mittlerweile locker rentiert und kann immer wieder reinschaun :)
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Seh ich das richtig?
Es ist nur das Abo... das Spiel selber ist noch nicht darin enthalten?
nein is ja nur das lifetimeabo und lohnt sich falls du schon weißt dass du länger als ein jahr spielst!

hab es damals für HdRO gemacht und hat sich mittlerweile locker rentiert und kann immer wieder reinschaun :)
Da war aber auch das Spiel schon dabei, oder?
Bei WOW hätt sich das bei mir auch schon lange ausgezahlt.
Ganz zu schweigen von meinem 10 Jahre alten UO-Account, der noch immer läuft :P
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Gibt es Gametimecards?
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Seh ich das richtig?
Es ist nur das Abo... das Spiel selber ist noch nicht darin enthalten?
nein is ja nur das lifetimeabo und lohnt sich falls du schon weißt dass du länger als ein jahr spielst!

hab es damals für HdRO gemacht und hat sich mittlerweile locker rentiert und kann immer wieder reinschaun :)
Da war aber auch das Spiel schon dabei, oder?
Bei WOW hätt sich das bei mir auch schon lange ausgezahlt.
Ganz zu schweigen von meinem 10 Jahre alten UO-Account, der noch immer läuft :P

mh nein ich hab erst später gekauft (gab es mal ein angebot)aber bei HdRO gabs zum release ne version, glaub war sogar die CE, mit lifetime+spiel das stimmt!
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Beim Lifetime Acc sind auch noch 2 weitere Charslots dabei und man kann die Borg als Rasse spielen...

Beim 12 Monats abo gibts auch 2 weitere slots und es gibt ne Preisgarantie bei nächster Verlängerung
EDIT: Wer lesen kann is klar im Vorteil...Oh mann ;)
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Habs jetzt in meiner geistigen Umnachtung mal so ein Lifetime-Abo gemacht.
:/
Werds wahrscheinlich bereuen. Aber:
Who dares wins ;)
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

wo kann man denn denn bestellen bekomm immer nur die liste mit denn normalen sachen :7
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Ich war sehr sehr skeptisch und monatliche Gebühren werde ich sicherlich keine Zahlen, aber derzeit überlege ich mir zumindest mal die 30 Tage zu nutzen und das Spiel zu kaufen.
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

also dafür dass die entwicklungszeit so kurz war muss ich zugeben, dass es durchaus interessant (und gut) ist.
bin auf grund der preorder in der open beta derzeit am zocken, jedoch bin ich sehr skeptisch was das endgame nach erreichen von level 50 angeht weshalb ich vor dingen wie Lifetime abo eher zurückschrecke.

ausserdem sticht die beta mit ETTLICHEN bugs ins auge (und bitte spart euch die "deshalb heißt es auch beta" kommentare, das ist mir wohl bewusst, aber der release steht unmittelbar bevor, crptic hat nur noch ~2 wochen zeit).

und bei der enormen anzahl der bugs die mir allein in den 3 tagen zocken bereits augefallen sind behaupte ich jetzt einfach, dass die unmöglich bis zum release behoben sein können.

es geht von massiven anzeigebugs des UIs über "verlorene settings" des UIs bis hin zu ettlichen Missionen (quests) die nicht korrekt funktionieren bzw nicht beendbar sind.

und wenn man bedenkt, dass die beta derzeit nen levelcap von 16 hat (bin level 13) und ettliche sectoren derzeit deaktiviert sind, will ich garnicht wissen was da in den weiteren levels und sektoren noch an bugs auf die spieler wartet, da diese nicht so intensiv wie die "lowlevel bereiche" getestet wurden.


aber wie ganz am anfang schon erwähnt:

das spiel macht durch aus spaß! und sogar der boden kampf der in den videos nicht wirklich rüber kommt macht erstaunlich viel fun.
mal sehen wie es sich entwickelt, 6 monate sind bezahlt und werden gespielt und dann wird entschieden ob top oder flop ;).
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

Habe mal noch eine Frage zum Lifetime Account:

Habe das Spiel gestern bei amazon.de vorbestellt. Verschicken die noch Codes?
Den bräuchte ich ja, um die Berechtigung für das LifeTime Angebot zu haben, oder wie geht das sonst?
Ich habe
auf meinem Star Trek Online Account ja nun aber schon einen gewonnenen Beta Code
registriert, kann ich da noch den von amazon hinzufügen, wenn da noch
einer kommt??
 
AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich

das spiel ist wirklich gut geworden. zwar zu früh im laden, aber das schadet dem spiel ansich kaum. lifetime accounts sind zwar nichts für mich, aber find ich gut, dass sie sowas machen. wenn viele das in anspruch nehmen, können sie schnell wieder geld einfahren und an dem spiel weiterarbeiten. :)


@Wallrider sollte da ein code kommen, kannst du den dann da noch hinzufügen.
 
Zurück