AW: News - Star Trek Online: Preise für das SciFi-MMO stehen fest - Lifetime-Account möglich
also dafür dass die entwicklungszeit so kurz war muss ich zugeben, dass es durchaus interessant (und gut) ist.
bin auf grund der preorder in der open beta derzeit am zocken, jedoch bin ich sehr skeptisch was das endgame nach erreichen von level 50 angeht weshalb ich vor dingen wie Lifetime abo eher zurückschrecke.
ausserdem sticht die beta mit ETTLICHEN bugs ins auge (und bitte spart euch die "deshalb heißt es auch beta" kommentare, das ist mir wohl bewusst, aber der release steht unmittelbar bevor, crptic hat nur noch ~2 wochen zeit).
und bei der enormen anzahl der bugs die mir allein in den 3 tagen zocken bereits augefallen sind behaupte ich jetzt einfach, dass die unmöglich bis zum release behoben sein können.
es geht von massiven anzeigebugs des UIs über "verlorene settings" des UIs bis hin zu ettlichen Missionen (quests) die nicht korrekt funktionieren bzw nicht beendbar sind.
und wenn man bedenkt, dass die beta derzeit nen levelcap von 16 hat (bin level 13) und ettliche sectoren derzeit deaktiviert sind, will ich garnicht wissen was da in den weiteren levels und sektoren noch an bugs auf die spieler wartet, da diese nicht so intensiv wie die "lowlevel bereiche" getestet wurden.
aber wie ganz am anfang schon erwähnt:
das spiel macht durch aus spaß! und sogar der boden kampf der in den videos nicht wirklich rüber kommt macht erstaunlich viel fun.
mal sehen wie es sich entwickelt, 6 monate sind bezahlt und werden gespielt und dann wird entschieden ob top oder flop
.