• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Patch bringt Borg-Story und High-Level-Content + Video und Bilder

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704844
 
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber 15 Euronen im Monat ist mir definitv zu viel! maximal 5 Euro wären akzeptabel! So verrückt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jeden Monat 15 Euro abdrücke für ein Spiel wo ich nichtmal weiß, ob es mich auf Dauer packt.
 
AW:

Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber 15 Euronen im Monat ist mir definitv zu viel! maximal 5 Euro wären akzeptabel! So verrückt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jeden Monat 15 Euro abdrücke für ein Spiel wo ich nichtmal weiß, ob es mich auf Dauer packt.
So ist das mit Abo MMO's nunmal :P
 
AW:

dann kauf dir nur das Spiel, da sind 30 tage "für lau" dabei ;) Oder du findest jemand, der ne CE gekauft hat und dir nen Trial Key abgibt
 
AW:

Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber 15 Euronen im Monat ist mir definitv zu viel! maximal 5 Euro wären akzeptabel! So verrückt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jeden Monat 15 Euro abdrücke für ein Spiel wo ich nichtmal weiß, ob es mich auf Dauer packt.
So ist das mit Abo MMO's nunmal :P
Aber nicht für so nen Multiplayer Game - STO ist schließlich kein MMO, es verlangt nur die Gebühren wie eins.
 
Zurück