• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763950
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

Gibts denn mittlerweile mal etwas Kontent oder hat sich seit Release nichts getan?

Wenn nicht ist mir die Bezahlungsmethode relativ egal...
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

@Sheggo: Kaum, und wenn, dann nur für End-game. Der Weg dorthin ist immer noch furchtbar langweilig (mit Ausnahme einiger sehr guter Storyline Missionen). Na, das war mal ein Lifetime Abo, das sich nicht gerechnet hat. Ich habe nach zwei Wochen wieder zu Eve Online gewechselt, denn obwohl STO den Star Trek Franchise Bonus hat, kann es spielerisch und technisch sowas von überhaupt nicht überzeugen, das es schmerzt. Schade um die Lizenz, aber das hätten einige rumänische Programmiere im Keller besser hinbekommen...
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

@Gilthanaz: Wie kannst du denn wissen, was sich getan hat in den letzten Monaten, wenn du schon vor x Monaten wieder zu Eve Online gewechselt bist?

Ich persönlich finde, dass sich sehr viel getan hat. Gab inzwischen auch genug Update, welche neuen Content gebracht haben und natürlich noch mehr Bugsfixes.
Die auf dem richtigen Wege, denke ich. Kein OnlineGame war von Anfang an der Burner, aber einige haben sich zu nem guten Game gemausert...das muss STO nun auch noch tun.
Ob und für wen es sich nun lohnt STO zu spielen sollte jeder selbst entscheiden und sich selbst ein Bild vom aktuellen Status machen.

Greetz Tek
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

@Gilthanaz: Wie kannst du denn wissen, was sich getan hat in den letzten Monaten, wenn du schon vor x Monaten wieder zu Eve Online gewechselt bist?

Ich persönlich finde, dass sich sehr viel getan hat. Gab inzwischen auch genug Update, welche neuen Content gebracht haben und natürlich noch mehr Bugsfixes.
Die auf dem richtigen Wege, denke ich. Kein OnlineGame war von Anfang an der Burner, aber einige haben sich zu nem guten Game gemausert...das muss STO nun auch noch tun.
Ob und für wen es sich nun lohnt STO zu spielen sollte jeder selbst entscheiden und sich selbst ein Bild vom aktuellen Status machen.

Greetz Tek
Hi Tek!

Ich habe natürlich alle paar Tage mal ein paar Stunden STO weiter gespielt. Und leider hat sich eben nicht viel getan. Nach rein objektiven Maßstäben ist das Spiel weit weg von Marktreif, von der technischen Qualität (Steuerung, Grafik,...) fangen wir erst gar nicht an.

Das einzige, was dieses Spiel am Leben erhält, ist der Star Trek Franchise Bonus.

Und so ziemlich alle MMOs waren beim Start ausgereifter als STO, das definitiv noch 1-2 Jahre mehr Entwicklung eine ganz andere Engine bräuchte, um überhaupt wirklich spielbar zu sein. Verdammt, man kann mit dem Schiff ja nicht mal gerade nach unten oder oben fliegen (Hallo? Weltraum?). Die Federation verkommt in dem Spiel zu einer militanten Organisation von Henkern.

Für Trekkies eine Katastrophe, und insgesamt (siehe auch die offiziellen Bewertungen) einfach ein sehr schwaches Spiel. Leider.

- G
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

Mich hat die Beta schon kein Stück überzeugt und nach all den Tests und Meinungen, die man bisher gehört hat, war der Schritt zum F2P o.ä. zu erwarten.
 
AW: News - Star Trek Online: Bald mit Hybrid-Modell ähnlich Herr der Ringe Online?

LOL jetzt werden schon aus "was wäre wenn" Forenbeiträgen von dStahl "News" gestrickt und dann wird fleißig von einer zur andren News Seite kopiert.

Naja wenn man keine News hat macht man eben welche *augen roll*

Macht lieber mal einen Bericht zum Season 2.0 update das am 27. kommen soll.
 
Zurück