• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Nemesis - Website und Kino-Trailer online

CaptPicard

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Na endlich :-D Es wurde auch Zeit, dass es die passende HP und Trailer zum neuesten Star Trek Kinofilm gibt... ich werde ihn mir gleich downloaden und bin mal gespannt :-D
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,62410
 

Achzo

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Na endlich :-D Es wurde auch Zeit, dass es die passende HP und Trailer zum neuesten Star Trek Kinofilm gibt... ich werde ihn mir gleich downloaden und bin mal gespannt :-D

Sieht absolut geil aus, der Trailer! Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht :)

Gruß
Achzo
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Sieht absolut geil aus, der Trailer! Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht :)

Der Film soll, laut Aussage der Produzenten, wieder konsequent auf Action setzen. Mal sehen, ob er damit "First Contact" noch toppen kann. Das Potenzial scheint jedenfalls vorhanden zu sein. :)

Jetzt heißt es nur noch auf den 13. Dezember zu warten...
 
E

Elzy

Gast
Ja, sieht ziemlich actionreich aus... sagt aber leider nix über die Handlung... nur das es wohl auf Romulus und Remus spielt... Weiss jemand genaueres?
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ja, sieht ziemlich actionreich aus... sagt aber leider nix über die Handlung... nur das es wohl auf Romulus und Remus spielt... Weiss jemand genaueres?

Rick Berman, Executive Producer:

"I think we will learn a few things about the Romulan Culture and we certainly will learn about the Remans. You'll see how the Romulans treated the Remans and why the Remans are the way they are. In fact, the Remans live on a world that makes just one rotation every revolution. It's like the way people used to think Mercury is, although it turned out it's not. But the idea is that one side always faces the sun, so people have to live on the dark side of the planet. And they're a rather horrifying looking group of people. We're going to learn how Remus is a sister planet to Romulus, but definitely not an equal sister."

Quelle: Star Trek Monthly (Juni-Ausgabe)
 
Oben Unten