News - Star Trek: Nemesis - Website und Kino-Trailer online

CaptPicard

Neuer Benutzer
Na endlich :-D Es wurde auch Zeit, dass es die passende HP und Trailer zum neuesten Star Trek Kinofilm gibt... ich werde ihn mir gleich downloaden und bin mal gespannt :-D

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,62410

Achzo

Bekanntes Gesicht
Na endlich :-D Es wurde auch Zeit, dass es die passende HP und Trailer zum neuesten Star Trek Kinofilm gibt... ich werde ihn mir gleich downloaden und bin mal gespannt :-D

Sieht absolut geil aus, der Trailer! Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht :)

Gruß
Achzo

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Sieht absolut geil aus, der Trailer! Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht :)

Der Film soll, laut Aussage der Produzenten, wieder konsequent auf Action setzen. Mal sehen, ob er damit "First Contact" noch toppen kann. Das Potenzial scheint jedenfalls vorhanden zu sein. :)

Jetzt heißt es nur noch auf den 13. Dezember zu warten...

E

Elzy

Gast
Ja, sieht ziemlich actionreich aus... sagt aber leider nix über die Handlung... nur das es wohl auf Romulus und Remus spielt... Weiss jemand genaueres?

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Ja, sieht ziemlich actionreich aus... sagt aber leider nix über die Handlung... nur das es wohl auf Romulus und Remus spielt... Weiss jemand genaueres?

Rick Berman, Executive Producer:

"I think we will learn a few things about the Romulan Culture and we certainly will learn about the Remans. You'll see how the Romulans treated the Remans and why the Remans are the way they are. In fact, the Remans live on a world that makes just one rotation every revolution. It's like the way people used to think Mercury is, although it turned out it's not. But the idea is that one side always faces the sun, so people have to live on the dark side of the planet. And they're a rather horrifying looking group of people. We're going to learn how Remus is a sister planet to Romulus, but definitely not an equal sister."

Quelle: Star Trek Monthly (Juni-Ausgabe)

Oben Unten