• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Video mit InGame-Sequenzen

DingoRE am 21.09.2006 13:09 schrieb:
Also ich habe mir das Video auch erst heut morgen angesehen und war davon nicht überzeugt! Wenn es keine Demo gibt, so hoffe ich doch das das Spiel in den Videotheken auftauchen wird!

Als "Pro-Kaufargument" möchte ich das Video nicht betiteln!

MfG DingoRE

Viel schlimmer... ich habe gerade Bethesda als Publisher ausmachen können. Dann sag ich zu dem Spiel gleich NEIN, denn schon bei Oblivion ist uhnd war die Patchmoral des Publishers gelinde gesagt zum :-$

redcrush am 21.09.2006 18:58 schrieb:
dann sollten sie evtl. auch gleich das flugverhalten der schiffe ändern.denn wenn eine 642,5 m lange galaxy-klasse fliegt wie ein 20 m langes shuttle,denke ich nicht ,dass das ein halbwegs glaubwürdiges flugverhalten darstellt.alles in allem reizt mich das spiel gerade sehr wenig.
Im Video gab es doch keine Galaxy, sondern nur eine alte Dame der Miranda-Klasse. :ugly:
Nein, mir ist schon klar was du sagen willst. Doch für solche Inhalte ist das eher Bridge Commander zuständig welches ja eine Trek-Simulation ist. Da flogen dicke Biester wie die Galaxy oder Sovereign wirklich ziemlich langsam und reagierten insgesamt "träge" auf flotte Bewegungsmanöver. Legacy soll ja nur ein Squadshooter mit dem Schwerpunkt auf Action und Schiffswechseln innerhalb des Squads sein.
dazu kommt noch,dass ich noch keine deutsche website kenne,oder?
Gibt auch keine. Keine Angst, nicht nur wir Deutschen gucken in die Röhre, alle anderen Europäer stehen genauso im Dunkeln wie auch wir. Es gibt kein deutsches Forum, keine deutsche Produktseite. Auch ist nicht definitiv bekannt ob Bethesda das Spiel in Europa vertreiben wird, oder wieder Take 2 die Distribution übernimmt. Ich habe im offiziellen Legacy-Board gefragt wie es den mit dem europäischen Markt aussehe...tja, der nun geschlossene Thread sagt wohl mehr als genug.
dann sieht es wohl mit einer lokalisierung erst recht schlecht aus.im englischen zwar die originalstimmen,aber die original synchronsprecher für eine lokalisierte version,wäre wohl nicht verkehrt gewesen.
Wenn Bethesda sich evtl. für eine Lokalisierung verantwortlich zeichnen sollte, dann kann man nur hoffen, dass die dt. Version "etwas" besser gelingt als die von Oblivion.
lemming71 am 22.09.2006 08:58 schrieb:
Viel schlimmer... ich habe gerade Bethesda als Publisher ausmachen können. Dann sag ich zu dem Spiel gleich NEIN, denn schon bei Oblivion ist uhnd war die Patchmoral des Publishers gelinde gesagt zum :-$
Mittlerweile denke ich über den Publisher ähnlich. Wie kann gerade SO eine Hundehütte die Trek-Lizenz erwerben. Wenn man sich die ganzen News der letzten Monate im Bezug auf Legacy so durchliest, dann bekommt man richtig Sehnsucht nach einem fähigen Publisher wie Activision oder damals noch Interplay. Die informierten den europäischen Markt zumindest konkret über Lokalisierungen, Termine und boten auch deutsche Produktseiten.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 22.09.2006 12:07 schrieb:
redcrush am 21.09.2006 18:58 schrieb:
dann sollten sie evtl. auch gleich das flugverhalten der schiffe ändern.denn wenn eine 642,5 m lange galaxy-klasse fliegt wie ein 20 m langes shuttle,denke ich nicht ,dass das ein halbwegs glaubwürdiges flugverhalten darstellt.alles in allem reizt mich das spiel gerade sehr wenig.
Im Video gab es doch keine Galaxy, sondern nur eine alte Dame der Miranda-Klasse. :ugly:
nein,in diesem viedeo ist keine galaxy dabei ,(hey,ich bin ein fan.ich erkenn den unterschied zwischen einer miranda und 'ner galaxy ;-) ). ich meinte auch nicht DAS video.war wohl etwas irretierend.es wurde vor ein paar wochen schon einmal ein video mit eben 'ner galaxy und einer Sovereign-Klasse gezeigt,wo mir dieses Problem auffiel.ansonsten bin ich schon der meinung,sollten die schiffe wenigstens etwas glaubwürdig rüberkommen.aber nach allem was ich bisher über das spiel erfahren habe,räume ich ihm hier zu lande keine großen erfolgschancen ein.

Zurück