• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Noch knapp 14 Mal schlafen

Seemannsgarn am 30.11.2006 12:43 schrieb:
Nebenbei, es heißt Kuddelmuddel und nicht kuschelmuschel :-)
Unser alter Feldwebel hat immer "Kuschelmuschel" gesagt, wenn mehrere Soldaten im Zelt lagen, oder Ausrüstung total verflochten aufgefunden wurde (Netze etc.). Passt doch auch irgendwie hier. Ob nun viele Schiffe auf engem Raum liegen, oder Soldaten, wo ist der Unterschied? *g*

Regards, eX!

ClonClown am 30.11.2006 17:23 schrieb:
Muehlenbichl am 30.11.2006 16:53 schrieb:
Capt. Proton hat gute Neuigkeiten!! :-)
http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?p=showtopic&toid=374&area=2

Hoffentlich stimmts auch, hatte ne ähnliche Anfrage geschickt, ohne Antwort bisher,aber falls ja geb ich nen Bier aus ;-)

Gruß

Muehlenbichl

wäre toll wenn das stimmen würde : )

btw. konnte man bei Dominion Wars nicht 5 Schiffe komandieren?

Ich glaub in dem verlinken Forum ging es um die news das PC-User mit 7 anderen PC-Usern zocken können. Aber sobald nur ein X-Box hirni dabei ist gehen nur noch gefechte mit 3 anderen!
Es bleibt bei 4 Schiffen unter dem eigenden Kommando, wobei mir das sowas von schnuppe ist, mir würde auch ein Schiff reichen! Die Anzahl wurde nur auf 4 Schiffe erhöht damit man eine Ausrede für den Fehlenden Ausrüstungsbereich hat (wenn jeder user vor dem mp-start erst noch seine 4 schiffe individuell ausrüsten müßte, würde der spielstart zu lange dauern) und eine für die fehlende optionen im gefecht, schildenergie umleiten, transporter einsätze, Shuttle starts, und all die anderen süßen kleinen einstellmöglichkeiten an so einem raumschiff (wie soll das gehen, das ist ein echtzeitactionspiel, d.h. keine zeit solche extras für 4 schiffe gleichzeitig zu managen, bla, bla, bla...)

AUSSERDEM
Möchte ich darauf hinweisen das diese News von einem User mit grad mal 59 Beiträgen stammt (Mitglied seit: 23-06-2006)! Warum sollten die dem das mitteilen (und nicht PC-Games z.B.?), und warum veröffentlicht der nicht die ganze e-mail???

MfG DingoRE

DingoRE am 01.12.2006 21:48]
Ich glaub in dem verlinken Forum ging es um die news das PC-User mit 7 anderen PC-Usern zocken können. Aber sobald nur ein X-Box hirni dabei ist gehen nur noch gefechte mit 3 anderen!
Morgen,
ist doch ok, ich bin jedenfalls froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt mit max. 8 zu spielen. Falls sich ein X-Boxer beim Spiel einrichten dazuschmuggeln sollte wird er einfach gekickt :-P Oder man kann das schon vorher festlegen ob Leute mit Konsole beitreten dürfen.

Es bleibt bei 4 Schiffen unter dem eigenden Kommando, wobei mir das sowas von schnuppe ist, mir würde auch ein Schiff reichen! Die Anzahl wurde nur auf 4 Schiffe erhöht damit man eine Ausrede für den Fehlenden Ausrüstungsbereich hat (wenn jeder user vor dem mp-start erst noch seine 4 schiffe individuell ausrüsten müßte, würde der spielstart zu lange dauern) und eine für die fehlende optionen im gefecht, schildenergie umleiten, transporter einsätze, Shuttle starts, und all die anderen süßen kleinen einstellmöglichkeiten an so einem raumschiff (wie soll das gehen, das ist ein echtzeitactionspiel, d.h. keine zeit solche extras für 4 schiffe gleichzeitig zu managen, bla, bla, bla...)

Also bei dem Video hier und bei dem hier ist glaube schon zu sehen wie er vor dem Skirmish die Höhe der Kommandopunkte einstellt und dann ein Schiff ausrüstet. Und bei dem Gefechtsvideo verschiebt er Einsatzteams zwischen Hülle, Schilde ect. hin und her, ausserdem kommt bei dem Angriff der Station glaube der Transporter zum Einsatz. Auch könnte man ja bei den Skirmish-Einstellungen festlegen, dass jeder nur 1Schiff bekommt dafür aber viele Punkte zum upgraden.

AUSSERDEM
Möchte ich darauf hinweisen das diese News von einem User mit grad mal 59 Beiträgen stammt (Mitglied seit: 23-06-2006)! Warum sollten die dem das mitteilen (und nicht PC-Games z.B.?), und warum veröffentlicht der nicht die ganze e-mail???
MfG DingoRE

CaptProton ist Admin bei Station-Network, Link ist geich unter dem Namen zu finden. Die beschäftigen sich dort auch sehr intensiv mit Legacy. ;-)

Neueste Gerüchte: Die Borg sollen Trans-Warp zur Verfügung haben, was ich ziemlich gut finde weil:
1. Das zur Atmosphäre beiträgt und
2. Es hoffen lässt das auch andere Völker spezielle Fähigkeiten haben werden

Gruß

Muehlenbichl

Zurück