• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Borg als eine von vier spielbaren Rassen

Ich will nur hoffen, daß die Borg nicht sp übertrieben schlecht wie in Voyager dargestellt werden.
Wenn sie allerdings so wie in TNG sind, würden ja prinzipiell schon ein bis zwei Schiffe reichen, um sämtliche Gegner zu plätten.

Bin mal gespannt, wie die Entwickler das lösen werden...

Ueberfluss am 20.02.2006 16:01 schrieb:
Ich will nur hoffen, daß die Borg nicht sp übertrieben schlecht wie in Voyager dargestellt werden.
Wenn sie allerdings so wie in TNG sind, würden ja prinzipiell schon ein bis zwei Schiffe reichen, um sämtliche Gegner zu plätten.

In TNG war ja noch ein klassischer Kubus in der Lage 39 Föderationsschiffe zu beseitigen (The Battle of Wolf 359). In First Contact reichte eine Flotte von 29 Schiffen unter der Leitung der ENT-E um einen modernisierten Würfel zu vernichten. In VOY war die Voyager dank 7of9 in der Lage mehrere Minuten mit einem TAKTISCHEN Borgwürfel der Klasse 4 zu kämpfen, ohne dass die Voyager wirklich kritischenSchaden genommen hat. Dann kam die Föderation dank der Future-Janeway auch noch in den Besitz von Hüllenpanzerungen und Multiphasen-Torpedos.