• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

J

jritt

Gast
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Soll im "Next Generation" Universum spielen? Wie das denn?

Wenn ich mich richtig erinnere war Monroe im ersten Teil auf der Voyager...

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40990
 
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Soll im "Next Generation" Universum spielen? Wie das denn?

Wenn ich mich richtig erinnere war Monroe im ersten Teil auf der Voyager...

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...

Ist mir eigentlich egal ;)
Ich spiele den ersten Teil nach wie vor gerne und freue mich wie Bolle auf den zweiten Teil - aber bis dahin hab ich ja JK2 *lichtschwertzück*
 
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Wo stand denn was von Next Generation und Enterprise? Wart doch erstmal die Story ab bevor du dich aufregst.
 
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Die Voyager kehrte doch in den Alpha-Quadranten zurueck. Und hier soll er auf die Enterprise-E versetzt werden...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...

Nein. =)
 
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Q3TA-Engine? Ist ja scheiße!
 
Zurück