• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

J

jritt

Gast
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Soll im "Next Generation" Universum spielen? Wie das denn?

Wenn ich mich richtig erinnere war Monroe im ersten Teil auf der Voyager...

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40990
 
D

DevilMC

Gast
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Soll im "Next Generation" Universum spielen? Wie das denn?

Wenn ich mich richtig erinnere war Monroe im ersten Teil auf der Voyager...

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...

Ist mir eigentlich egal ;)
Ich spiele den ersten Teil nach wie vor gerne und freue mich wie Bolle auf den zweiten Teil - aber bis dahin hab ich ja JK2 *lichtschwertzück*
 

Straly

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Wo stand denn was von Next Generation und Enterprise? Wart doch erstmal die Story ab bevor du dich aufregst.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Wurde er von Q auf die USS Enterprise versetzt? Ein Prequel kann es ja nicht sein, da er ja erst im Laufe des Spiels zum Anführer des Hazard-Teams wurde...

Die Voyager kehrte doch in den Alpha-Quadranten zurueck. Und hier soll er auf die Enterprise-E versetzt werden...

Naja, vielleicht ist es aber auch nur eine Unachtsamkeit des Redakteurs...

Nein. =)
 

Marick

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Trek: Elite Force 2 - Fakten

Q3TA-Engine? Ist ja scheiße!
 
Oben Unten