• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Zwei neue Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319240
 
Das Spiel wird schon supergenial werden. Denke mal das es Farcry übertrumpfen wird... obwohl das auch schon sehr gut.

:)
 
das problem is nur das far cry um einiges früher rausgekommen ist
und stalker ist noch nich mal in der nähe des gold status!!!!!!!
 
wie was gold status, stalker ist auf jeden fall besser als far cry!!! allein schon der himmel!!! :top:
 
Intelkiller am 10.06.2004 11:19 schrieb:
wie was gold status, stalker ist auf jeden fall besser als far cry!!! allein schon der himmel!!! :top:

Wie schaut es jetzt genau mit dem Erscheinungstermin aus?
Vor einiger Zeit hat es noch geheißen, September 2004, doch in der neuen PCG (und auch Gamestar) steht jetzt irgendwas von 2005. Was stimmt denn nun?
 
Russland gegen USA

Stalker gegen HL2

der, der als erster erscheint... VERLIERT!
 
das stalker team hat erst vor kurzem eine video veröffentlich wo jemand durch das areal läuft das schon 200.000 mal gezeigt wurde
keine menschlichen gegner und nix zu sehen nich mal die grafische leistung war lt entwickler zu 100% da
also ist ja klar das half life 2 schneller da ist
ausser natürlich die stalker macher können hexen :-D
 
was ist das denn für ein Witz... scheisst auf HL2, Doom3, Stalker und den ganzen scheiss. Spiel FarCry

Die Engine ist geil.

Wenn ihr die Spiele alle habt, könnt ihr die doch nicht mal richtig spielen können.

Ihr braucht dann neue Rechner... und wegen nem Spiel kaufe ich mir keinen neuen Rechner... warum denkt ihr denn brauchen die so lange??? weil die Spiele eben zu viele Resourcen verbrauchen...
 
@foofi
Du kannst auch die Grafik runterschrauben, dann brauchst du auch keinen neuen PC um es richtig spielen zu können

PS: Far Cry ist langweilig :schnarch:
 
murdoc am 10.06.2004 15:37 schrieb:
das stalker team hat erst vor kurzem eine video veröffentlich wo jemand durch das areal läuft das schon 200.000 mal gezeigt wurde
keine menschlichen gegner und nix zu sehen nich mal die grafische leistung war lt entwickler zu 100% da
also ist ja klar das half life 2 schneller da ist
ausser natürlich die stalker macher können hexen :-D
was bedeute bei dir erst vor kurzem (3-4 Monate) :confused:
 
Dieses Spiel kommt, so wie es aussieht, in jede gute Spielesammlung eines jeden Gamers. Natürlich nur, sofern das Spiel dann auch gute Bewertungen bekommt. Aber so wies ausschaut, hebt es sich mal von 95% der Actionspiele ab.

Zum Thema FarCry: FarCry ist gut, aber ich hab nicht vor, das Spiel bis an mein Lebensende zu spielen. Jede Droge wird mit der Zeit langweilig, da muss man sich was neues zulegen. Und zum Hardwarehunger: Was stellst Du Dir denn vor! Dass man in 2 Jahren noch immer zeitgemässe Darstellung auf alten Computern spielen kann?!
 
Ich würd behaupten das Stalker eher da ist als HH2 denn HH2 ist von Valve und bei denen kann man immer lange warten

übrigens wusstet ihr das stalker
nicht unbedingt die schnellste grafikkarte braucht
ich hab letztens die Systemanforderungen Gelesen und dort hieß es
das das spiel nur ein Geforce 4 (mx) oder sone dreckskarte wie GForce 2GTS oder GForce3 mit 32 MB ram Versteht ihr das spiel würd sogar mit einer FX5200 laufen das heißt schon wat die anderen sachen die dat game braucht sind auch bescheiden:
AMD Atlhon XP 2400
mit ca. 1,8 GHZ
256 ram
Seht Ihr also haben die Softwareentwickler uns ganz schön verarscht HH2 braucht fast das gleiche und sonst hieß es immer ihr braucht unbedingt so ein Athlon XP 64 Bit und ne GForce Fx 5950 ULTRA

Versteht ihr das war´ne verarsche die haben bestimmt verträge mit ATI und NVIDIA



tja wie es auch sei ich werde mal auf die Games Warten und dann Schau ich mal


CrAcK 4 FuN


Schaut mal vor bei ist richtig coolse seite www.AZUBO.de
das gegenteil von Ebay
CrAcK 4 FuN
DSX>>>>MATRIX<<<<<SXDSX :pissed: :pissed: :pissed:

Edit Atropa: Habe mal das Layout gerichtet.
 
DsX am 11.06.2004 12:08 schrieb:
übrigens wusstet ihr das stalker
nicht unbedingt die schnellste grafikkarte braucht
ich hab letztens die Systemanforderungen Gelesen und dort hieß es
das das spiel nur ein Geforce 4 (mx) oder sone dreckskarte wie GForce 2GTS oder GForce3 mit 32 MB ram Versteht ihr das spiel würd sogar mit einer FX5200 laufen das heißt schon wat die anderen sachen die dat game braucht sind auch bescheiden:
AMD Atlhon XP 2400
mit ca. 1,8 GHZ
256 ram
Seht Ihr also haben die Softwareentwickler uns ganz schön verarscht HH2 braucht fast das gleiche und sonst hieß es immer ihr braucht unbedingt so ein Athlon XP 64 Bit und ne GForce Fx 5950 ULTRA
[/i]
was heißt hier verarsche
die beste Hardware braucht man nur wen man es perfekt spielen will und was du hier erzählt hast sind die Mindestanforderungen und die kann man auch auf der Homepage von den Produzenten ablesen
das heißt sie verarschen hier keinen
 
[/i] [/quote]
was heißt hier verarsche
die beste Hardware braucht man nur wen man es perfekt spielen will und was du hier erzählt hast sind die Mindestanforderungen und die kann man auch auf der Homepage von den Produzenten ablesen
das heißt sie verarschen hier keinen [/quote]

Kann ich nur zustimmen.
Mit meiner GF3 TI200 (die wohl von STALKER als "ausreichend" empfohlen wird) macht ja schon bei DEUS EX 2 im Hauptmenü schlapp. In 1024X768 will ich ja schon spielen. Selbst wenn ich an Schatten effekten, Details ect. noch soviel runter schraube...( von FSSA und Anisotropischen Filtern fang ich erst gar nicht an)...komm ich an nix Spielbares hin.
Da kann mein P4 mit XX Ghz und X-GByte Ram auch nix ausrichten.
Aber da die GF3 ja doch schon wieder 2,5 Jahre alt ist wirds langsam Zeit für was Neues.

Von daher hab ich kein Problem mit den Hardware-Hungrigen Spielen, und auf STALKER freu ich mich schon seit den ersten "halb-offiziellen" Trailern. "Riesige" Maps, ähnlich wohl wie Far-Cry. Allerdings lässt sich über den Realismuss-Grad (Grafik-Bereich) von Stalker und Far-Cry wohl kaum streiten. Hier siegt in meinen Augen eindeutig die "Russen-Engine"!

Have a nice saturday, the Colonell.
 
Zurück