• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Werbekampagne startet schon bald

Horatio am 12.10.2006 09:54 schrieb:
xotoxic242 am 11.10.2006 17:46 schrieb:
Der Duke WIRD kommen und er wird besser als viele erwarten.

Süß.... =)

Ich glaube Stalker wird aufgrund seines "Szenarios" spielenswert sein. Ob dieser allerdings ein Top-Titel wird, kann ich ja gar nicht sagen. Denn bisher habe ich den Titel noch nie richtig spielen können. Die Demo-Version von 2003 (oder 2004?) ist auch längst nicht mehr aktuell. Dort konnte man nämlich nur innerhalb von ein paar Mauern und nem Gebäude herumrennen.

Ich würde mich freuen, das Spiel doch endlich mal spielen zu dürfen. Bis dahin träume ich noch ein bisschen: Denn wer weiß ob das Spiel wirklich mal irgendwann erscheinen wird.

MfG

Hi!

Also, ich denke mittlerweile auch, dass das Spiel längst nicht mehr DER Überflieger wird, für den ich es mal gehalten habe....

Viele Interessante Elemente wurden einfach gestrichen, und die Grafik (für mich etwas sehr wichtiges) ist mittlerweile nunmal nochts so besonderes mehr.

Naja, mal sehen....

Das Problem ist ja auch, dass durch den Hype den es um das Spiel gegeben hat die Erwartungen EXTREM hoch sind.
Und dass das Endprodukt diesen Erwartungen gerecht wird, wage ich zu bezweifeln...

Mfg, Schwarzer Riese

Zurück