• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: STALKER-Community-Streik beendet

Chinesische Version !!??? Das ich nicht lache. Die Chinesen werden jawohl auch so genug Leute zusammenkriegen für ne Multiplayer-Partie.
Wenn man bedenkt, wie die Stalker Community hingehalten wurde von THQ - auch nach der Veröffentlichung - dann finde ich diese Aktion gar nicht so schlecht. Wer den Finger hebt, soll erstmal einen besseren Vorschlag machen.
Andys Gequatsche vom Dialog mit dem Entwickler + Vernachlässigung der Community ist hier irgendwie nicht ganz angebracht, denn das wurde vorher gemacht. Ausserdem ist es die Community selbst, die dieser Aktion initiiert hat und nicht primär die Seitenbetreiber, die haben nähmlich noch am Vortag zur Besonnenheit und Geduld aufgefordert. Denen ist es wohl eher zu verdanken, dass die Aktion doch ziemlich schnell beendet war, was jetzt natürlich etwas seltsam wirkt, aber die Jungs haben zu keiner Zeit ihre Community vernachlässigt.

Also irgenwie kapier ich die ganze Aktion nicht. Da wird aus Protest gegenüber einem Publisher eine Fanpage eine Zeit lang vom Netz genommen? :confused:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Wenn mir etwas nicht passt (Regierung, Krieg, HSV gewinnt kein Spiel mehr) dann geh ich nicht auf die Straße, schreie rum und halte Schilder in die Luft, sondern geh nach Hause, setze mich auf's Sofa und halte den Mund? :-o
Ähh... tut mir Leid, sowas blick ich nich... :ugly:
Ich mein klar, sich damals im Golfkrieg I auf die Autobahn zu setzen und KEIN KRIECH FÜA ÖHL zu brüllen, hat nicht wirklich viel geholfen, aber wenigstens war es lustig und wir wussten, wofür wir Schule schwänzen.
Aber sowas? Warum gab es keine Email Aktion? Wenn das so viele Leute angekotzt hat, warum hat man keine Protestmail verfasst, sich im Forum auf eine Uhrzeit verständigt und dem THQ Emailserver mal an den Rand vom DoS gebracht? ...Fanpage abschalten... nee, nee, nee.
Erinnert mich an Thomas D.:
Was ist denn los, Kind, keine Zukunftsvision mehr?
Hat unsre Jugend keine Rebellion mehr?
Was ist mit dir? - Kaum erwachsen und schon kein Idol mehr?
...und Du, alter Mann, sagst kein' Ton mehr...

x

Meine Fresse, die sollen doch net immer anfangen zu heulen. Immer oblivion-lost.de holt die Seite für ein paar Wochen runter weil ihnen irgendwas nicht passt. Was wollen sie damit bezwecken? Ihren virtuellen Penis verlängern, indem sie versuchen die Entwicklerstudios zu manipulieren?

Echt nervig sowas...

Alex14993 am 06.08.2007 21:45 schrieb:
Meine Fresse, die sollen doch net immer anfangen zu heulen. Immer oblivion-lost.de holt die Seite für ein paar Wochen runter weil ihnen irgendwas nicht passt. Was wollen sie damit bezwecken? Ihren virtuellen Penis verlängern, indem sie versuchen die Entwicklerstudios zu manipulieren?

Echt nervig sowas...

Echt nervig, dass Stalker trotz dem letzten Patch immer noch nicht mit Vista 32Bit vernünftig laufen will! :pissed:
Ich finds gut, dass sich Oblivion-Lost für User mit solchen Problemen einsetzt!
Ich bin auch betroffen und verstehe nicht wieso ich warten muss, nur weil der Patch nicht mit chinesischen Rechnern zusammenläuft... :hop:

Zurück