• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Nun doch auf der GC 2006 vertreten

doceddy am 21.07.2006 18:10 schrieb:
ich hab die releaseverschiebungen von half-life² und vampire: bloodlines garnicht mitverfolgt, und genieße die beiden spiele immer noch! :X
ich weiß dass man sich manchmal echt auf ein spiel sehr stark freut, aber wegen verschiebungen son stress schieben? also : slowdown, warten und tee trinken...

Ganz meine Meinung. So ist das Geschäft nunmal. :top:

ey stockduck, tut mir leid, aber du bist echt bisschen dumm und naiv. dein problem ist, dass du den ganzen hype verfolgst und wenn nichts kommt, dich voll angepisst fühlst. und stalker WIRD auf der gc vertretbar sein ( guckst du oben ). ich hab die releaseverschiebungen von half-life² und vampire: bloodlines garnicht mitverfolgt, und genieße die beiden spiele immer noch! :X
ich weiß dass man sich manchmal echt auf ein spiel sehr stark freut, aber wegen verschiebungen son stress schieben? also : slowdown, warten und tee trinken...

Hast Du die Kommentare von stockduck richtig gelesen? Bevor Du ihn dumm und naiv nennst, soltest Du das mal machen. Weder macht er Stress, noch erwartet er fest, dass Stalker ein Knaller wird. Er hat nicht geschrieben, Stalker wäre nicht auf der GC vertreten. Also beleidige ihn bitte nicht, wenn Du seine Kommentare nur flüchtig liest.

Gruß

Jaramo am 23.07.2006 12:34 schrieb:
ey stockduck, tut mir leid, aber du bist echt bisschen dumm und naiv. dein problem ist, dass du den ganzen hype verfolgst und wenn nichts kommt, dich voll angepisst fühlst. und stalker WIRD auf der gc vertretbar sein ( guckst du oben ). ich hab die releaseverschiebungen von half-life² und vampire: bloodlines garnicht mitverfolgt, und genieße die beiden spiele immer noch! :X

Hast Du die Kommentare von stockduck richtig gelesen? Bevor Du ihn dumm und naiv nennst, soltest Du das mal machen. Weder macht er Stress, noch erwartet er fest, dass Stalker ein Knaller wird. Er hat nicht geschrieben, Stalker wäre nicht auf der GC vertreten. Also beleidige ihn bitte nicht, wenn Du seine Kommentare nur flüchtig liest.

Gruß

danke jaramo!
leider war ich nicht mehr online so dass ich zurückmaulen hätte können :-D

leider bleibt mir nun nichts mehr übrig :B ich hätts nicht besser sagen können

Sie hättens lieber ganz lassen sollen...

War heut zum Pressetag auf der GC und ließ mir den THQ-Stand nicht entgehen. Zur Begrüßung musste ich erstmal meine Kamera ausschalten. Danach gings dann ans STALKER zocken. Hübsche Grafik aber auch nicht mehr, Gameplay standard, nichts innovatives, zumindest in der Zeit in der ichs im Multiplayer-Modus testen konnte... Leider war nach maximal 3 Minuten schluss, denn länger lief es nicht weil es abstürzte. Also auf zum Nachbar-PC und weitere 2 Minuten schiessen und erschossen werden... bis auch hier schluss war...Rechner eingefroren. Die THQ-Mitarbeiter entschuldigten sich mit der Ausrede "Morgen wird es besser laufen." Wer's glaubt...
Zumindest wusste ich warum ich die Kamera ausschalten sollte ;)

AW: Sie hättens lieber ganz lassen sollen...

Naja der MP ist halt CS like, was soll man hier also erwarten (auf 3 x 3m² Mapps). STALKER lebt vom SP.

Zurück