• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neues Screenshot-Duo zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561880
 
Seid ihr euch sicher, dass das erste bild was mit stalker zu tun hat?
 
Geniale Screenshots, die versprechen eine enorme Atmosphäre.
Mir kommts nur so vor wie wenn die Grafik bei jedem Bilderupdate besser wird
:-D
 
Aloa zusammen ^^

also stalker ist für mich son seltsames zwischending...

auf der einen seite sind die Licht und Schatteneffekte richtig geil geworden...gerade dieser wetter / nachts wechsel ist inner MP beta einfach nur geil für die athmo...aber die performance ist net soooo pralle.....

die texturen sehen meiner meinung nach im licht echt unscharf aus und haun mich net vom hocker....wird es aber dunkel und fängt an zu gewittern sieht man erstmal die oberfläche und struktur.....


Ladet euch die Beta und macht euch selber ein bild......
 
schorf am 25.02.2007 09:23 schrieb:
Aloa zusammen ^^

also stalker ist für mich son seltsames zwischending...

auf der einen seite sind die Licht und Schatteneffekte richtig geil geworden...gerade dieser wetter / nachts wechsel ist inner MP beta einfach nur geil für die athmo...aber die performance ist net soooo pralle.....

die texturen sehen meiner meinung nach im licht echt unscharf aus und haun mich net vom hocker....wird es aber dunkel und fängt an zu gewittern sieht man erstmal die oberfläche und struktur.....


Ladet euch die Beta und macht euch selber ein bild......

Ich denke mal nicht das die Beta das endprodukt sein wird und zum anderen braucht man nicht einen key fuer die Beta ?
 
Hallo ich habe die MP-Beta gespielt selbst auf meinem alten System "(Athlon X2 4600+S939, 2 GB Ram + GF7950 GT, Vista Home Premium) in 1280x1024 alles alles auf Maximum und das Spiel läuft absolut flüssig "kann man vergleichen mit HL2"

Nun die schlechte Nachricht wenn die nicht noch viel ändern in der Final version dann gefällt es mi von der Optik leider auch nicht besser als HL2 "bis auf die wirklich schönen Wettereffekte" vielleicht sogar noch schlechter aber wie gesagt ist die Beta.

Also ich werde mit auf jedenfall noch ein Bild machen wenn es raus ist.

P.S. Du brauchst einen Key für die BETA
 
also ich weis auch nicht was ich von stalker halten soll. in der pca wird zwar von einer wahnsinnig guten grafik gesprochen, aber die texturen auf screenshots, etc. überzeugen mich nicht wirklich.

hauptsache die story und das gameplay stimmen, dann könnte man auf die mittelmäßig, wirkende grafik hinwegsehen. :top:
 
du braucht keinen key ^^

mein key von fileplanet ist angeblich ungültig.....wenn du aber

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

eingibst geht alles ^^ n bissl dumm aber mich juckts net *g*

dann teste ihr doch mal.....
 
FrankMoers am 24.02.2007 18:39 schrieb:
wasdwasd am 24.02.2007 18:29 schrieb:
Seid ihr euch sicher, dass das erste bild was mit stalker zu tun hat?

Jep, ich denke mal wegen der Waffe? Das ist die sog. "Gauss rifle" die im Spiel erhältlich sein wird ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QDhS27OzcME
 
kann die bilder schon fast nicht mehr sehen, die bwegeten sind nämlich vieeeel schöner ;)
 
Zurück