• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

Yaguyu am 15.01.2007 22:32 schrieb:
engineisdead am 15.01.2007 20:20 schrieb:
mhmmm....irre ich mich oder hab ich nich vor 2-3 wochen gelesen, dass der 16.03. der definitiv echte, unwiderrufbare releasetermin sei?!?!?
irre ich mich oder ist in diesem artikel von einer verschiebung des termins die rede??!??!
o gott ich glaub die verarschen uns...das ist kein pc spiel, das ist ein riesen psycho-test: die wollen nämlich das suchtpotential von pc spielen und deren langlebigkeit testen........glaubt mir, hierbei handelt es sich nicht um ein pc spiel!!!!! haha

lächerlich
:haeh: und was ist dann Duke Nukem Forever :]

Eine lebende Legende. :-D

What a mess ! :]

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

chieftec999 am 15.01.2007 15:18 schrieb:
Birdy84 am 15.01.2007 11:36 schrieb:
Irgendwie hab ich's mir schon gedacht, dass es NICHT am 16 März rauskommt... :rolleyes: naja aber auf die paar Tage mehr kommt es bei dem Spiel nun wirklich nicht mehr an.
Was meinst du mit "bei dem Spiel"? :S
Naja...wurde es nicht um zwei Jahre (?) verschoben?! Dann macht es auch nichts, dass nun nochmal um knapp ne Woche verschoben wird, oder?

Dass es noch um eine Woche verzögert wird heißt für mich dass sie sich die das ganze wirklich zu herzen nehmen und noch dran schrauben bis alles passt *hoff*

Artikel schrieb:
Dank einem offiziellen Counter können sich jetzt auch die letzten Zweifler zurücklehnen. S.T.A.L.K.E.R. erscheint definitiv im März.
Na wenn die Entwickler das sagen, dann muss es natürlich definitiv stimmen! :B

Zurück