• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

Da freue ich mich aber noch 66 tage :-D

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Veröffentlichungstermin für S.T.A.L.K.E.R.

Hat Nostradamus net mal gesagt, dass an dem Tag, an dem S.T.A.L.K.E.R. rauskommt, die Welt untergeht? :-o

Cokol am 15.01.2007 10:57 schrieb:
Hat Nostradamus net mal gesagt, dass an dem Tag, an dem S.T.A.L.K.E.R. rauskommt, die Welt untergeht? :-o

Ne, ich glaube er meinte ehr Duke4ever :-D

Irgendwie hab ich's mir schon gedacht, dass es NICHT am 16 März rauskommt... :rolleyes: naja aber auf die paar Tage mehr kommt es bei dem Spiel nun wirklich nicht mehr an.

DaStash am 15.01.2007 11:19 schrieb:
Cokol am 15.01.2007 10:57 schrieb:

Ne, ich glaube er meinte ehr Duke4ever :-D

Hail to the king, baby !!! :-D

Hehe, die erste richtige Verschiebung von STALKER :-D
Der 16. März 2007 war ja der erste richtige (taggenaue) Termin ;)

Birdy84 am 15.01.2007 11:36 schrieb:
Irgendwie hab ich's mir schon gedacht, dass es NICHT am 16 März rauskommt... :rolleyes: naja aber auf die paar Tage mehr kommt es bei dem Spiel nun wirklich nicht mehr an.
Was meinst du mit "bei dem Spiel"? :S

newester am 15.01.2007 14:23 schrieb:

ich habe noch den 5. mai in erinnerung. habe mich derbst gefreut weil ich am selben tag noch geburtstag habe. doch stalker wurde an dem tag zu einer totgeburt :finger: :rolleyes:

nun ja...verschiebungen sind ja nichts neues...ich glaube aber,dass das game den bach runter geht.

doceddy am 15.01.2007 15:20 schrieb:
newester am 15.01.2007 14:23 schrieb:

ich habe noch den 5. mai in erinnerung.

Echt? In welchem Jahr? :-D 2004, 2005, oder 2006? :B
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern... ist wohl schon zu lange her ;)

Schade, ich hatte mit nem Kunpel die Wette laufen, dass es nie rauskommen wird. Aber man kann ja noch hoffen... :B

Hier wer leider kein Flash hat, den tröste ich mit diesem Foto:

http://img92.imageshack.us/img92/5729/manmadehellbg9.jpg

Naja noch zwei Monate dann habense das ja endlich geschafft nach soviel herrum geschiebe ;)

Bin ja ma gespannt,ob die wenigstens ihre zeit genutzt haben und das Game auf anhieb einwandfrei funzt und nich erst wieder nach drei Patches wie bei den meistens Games heutzutage

Vermutlich läuft nach ablauf von dem Counter endlich die Werbekampagne an, die ja ein halbes Jahr vor Release gestartet werden soll ?! :B

mhmmm....irre ich mich oder hab ich nich vor 2-3 wochen gelesen, dass der 16.03. der definitiv echte, unwiderrufbare releasetermin sei?!?!?
irre ich mich oder ist in diesem artikel von einer verschiebung des termins die rede??!??!
o gott ich glaub die verarschen uns...das ist kein pc spiel, das ist ein riesen psycho-test: die wollen nämlich das suchtpotential von pc spielen und deren langlebigkeit testen........glaubt mir, hierbei handelt es sich nicht um ein pc spiel!!!!! haha

ne mal im ernst, in der öffentlichkeit dürfen sich die jungs im falle eines flops nicht mehr sehen lassen....die bekommen doch nie wieder ne anstellung....jedenfalls, die supervisor.

lächerlich

engineisdead am 15.01.2007 20:20 schrieb:
mhmmm....irre ich mich oder hab ich nich vor 2-3 wochen gelesen, dass der 16.03. der definitiv echte, unwiderrufbare releasetermin sei?!?!?
irre ich mich oder ist in diesem artikel von einer verschiebung des termins die rede??!??!
o gott ich glaub die verarschen uns...das ist kein pc spiel, das ist ein riesen psycho-test: die wollen nämlich das suchtpotential von pc spielen und deren langlebigkeit testen........glaubt mir, hierbei handelt es sich nicht um ein pc spiel!!!!! haha

lächerlich
:haeh: und was ist dann Duke Nukem Forever :]

Mal sehen, wann der Zähler beginnt, in die andere Richtung zu laufen... :B

Zurück