• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574902
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Vielleicht dürfen wir uns ja auf S.T.A.L.K.E.R. 2: Chernobyl 2012 freuen. Vorausgesetzt die Entwicklungszeit dauert genau so lange wie bei dem ersten Teil.

LoL! Vielleicht auch noch später als 2012 ;) Hoffen wir mal, dass der künftige Leveldesigner fähiger sein wird als der Rest dieses Haufens :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

"You will receive popularity in world industry"

Klar, jedenfalls wenn es sich ebenfalls um zig Jahre verschiebt, das neue Projekt.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Cr4zYd0nG am 16.04.2007 08:42 schrieb:
Vielleicht dürfen wir uns ja auf S.T.A.L.K.E.R. 2: Chernobyl 2012 freuen. Vorausgesetzt die Entwicklungszeit dauert genau so lange wie bei dem ersten Teil.

LoL! Vielleicht auch noch später als 2012 ;) Hoffen wir mal, dass der künftige Leveldesigner fähiger sein wird als der Rest dieses Haufens :B

jetzt bin ich aber gespannt, was am leveldesign auszusetzen ist :confused:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

stockduck am 16.04.2007 09:43 schrieb:
Cr4zYd0nG am 16.04.2007 08:42 schrieb:
Vielleicht dürfen wir uns ja auf S.T.A.L.K.E.R. 2: Chernobyl 2012 freuen. Vorausgesetzt die Entwicklungszeit dauert genau so lange wie bei dem ersten Teil.

LoL! Vielleicht auch noch später als 2012 ;) Hoffen wir mal, dass der künftige Leveldesigner fähiger sein wird als der Rest dieses Haufens :B

jetzt bin ich aber gespannt, was am leveldesign auszusetzen ist :confused:

Er meinte wohl damit, dass es nicht mehr so wie früher / geplant realisiert wurde.
Hier (Behind the Game-Videos) kann man auch viele Unterschiede erkennen:
http://stalker.hotgames.cz/download/videa.php

Aber selbst jetzt find ich das Leveldesign noch richtig gut.
Man muss auch mal weitere Patches abwarten, da könnte durchaus noch was geändert werden. Abwarten.

Wer Lust hat kann sich ja auch mal in diesem Thread umschauen:
http://forum.v5g.de/showthread.php?t=9458

Naja, trotz allem gefällt mir Stalker und wenn ich erstmal in die Zone "abgetaucht" bin, denke ich über vieles gar nicht mehr nach, weil das Spiel mir ein sehr gutes "mittendrin statt nur dabei" Gefühl vermittelt.
Ausserdem ist die Community auch recht fleißig.

Aber Cr4zYd0nG hat ja eh immer was zu meckern, wie er ja auch in einem anderen Thread zugibt... ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

In connection with ending S. T. A. L. K. E. R. and starting point of development of his continuation...
Also mal abgesehen von einem kleinen grammatikalischen Fehler (müsste "its" statt "his" heißen), steht da für mich jetzt schon eindeutig, dass es um Stalker 2 (also stalker's nachfolger, wie auch immer er heißen mag) geht.
Außer es ist eine unpräzise Übersetzung und es geht tatsächlich nur um ein neues Spiel nach Stalker.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Wo bleibt der neue Patch? Heute ist wieder Montag!!!! ;) :B :finger:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

SYSTEM am 16.04.2007 08:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dieses wunderbare game wird dieses mal von anfang an auf konsole entwickelt
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 21:59 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dieses wunderbare game wird dieses mal von anfang an auf konsole entwickelt

Letzte Warnung an Dich: Lass deine provokanten Flamepostings, sonst musst du Dir ein anderes Forum suchen.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Shadow_Man am 16.04.2007 22:02 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 21:59 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dieses wunderbare game wird dieses mal von anfang an auf konsole entwickelt

Letzte Warnung an Dich: Lass deine provokanten Flamepostings, sonst musst du Dir ein anderes Forum suchen.

Na Na, nicht so hefitg, bei dem hinausgezögerten Hype ist schon ein bisschen Sarkasmus angebracht!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Minihul am 16.04.2007 23:08 schrieb:
Na Na, nicht so hefitg, bei dem hinausgezögerten Hype ist schon ein bisschen Sarkasmus angebracht!

Dann hast du wohl die anderen Threads von ukzi8lk78llizlz nicht verfolgt, oder?
Da kann man dann leider nicht mehr von "bisschen Sarkasmus" reden.
Naja, er wird schon noch seine PS3 von Oma & Opa bekommen. :B


@ News:
Abwarten...
Jedes Spiel / Projekt was jetzt GSC in Angriff nimmt, ist im Prinzip ein Nachfolger.
Selbst wenn es eine Moskwitsch 2140 o. Lada 2107-Simulation wäre. ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

STF am 17.04.2007 02:54 schrieb:
Minihul am 16.04.2007 23:08 schrieb:
Na Na, nicht so hefitg, bei dem hinausgezögerten Hype ist schon ein bisschen Sarkasmus angebracht!

Dann hast du wohl die anderen Threads von ukzi8lk78llizlz nicht verfolgt, oder?

Stimmt, hab ich nicht, war daher nur auf den aktuellen Artikel bezogen.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mitarbeiter für S.T.A.L.K.E.R. 2 gesucht?

Minihul am 22.04.2007 11:57 schrieb:
STF am 17.04.2007 02:54 schrieb:
Minihul am 16.04.2007 23:08 schrieb:
Na Na, nicht so hefitg, bei dem hinausgezögerten Hype ist schon ein bisschen Sarkasmus angebracht!

Dann hast du wohl die anderen Threads von ukzi8lk78llizlz nicht verfolgt, oder?

Stimmt, hab ich nicht, war daher nur auf den aktuellen Artikel bezogen.
der ist ja mittlerweile gesperrt. oder wieder da, ist mir aber noch nicht erneut aufgefallen.
 
Zurück