• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Mehrspielermodus von STALKER angespielt

ich glaubs nicht ne news von stalker ich hab schon geglaubt das spiel wurde mittlerweile gecancelt... :haeh:

aber gut zu hören... :-)

*haben will*

naja, solangs vor Duke Nukem Forever rauskommt, könnte man fast von "noch im Zeitplan" sprechen :-D ;-)

"STALKER: Shadow of Chernobyl soll angeblich weitgehend fertig gestellt und in die Debug-Phase übergegangen sein."
Das wurde schon vor einem Jahr behauptet "das spiel ist schon zu 95% fertiggestellt, ab jetzt wird nur noch bug-getestet" hat es geheissen, aber dann hat plötzlich diese "Lebenssimulation" nicht funtioniert und nun nun sind wir also wieder bei den 95% angekommen... :finger2:
Inzwischen wird das sicher auch nicht mehr der super-hit sein. Wenn das Spiel rausgekommen wäre, wie der 1. Termin (oder der 3. oder was auch immmer) gewäsen wäre, wäre es ischer der Super-hit geworden: super grafik, einmaliges Spiel etc. -Die grafik ist inziwischen wahrscheinlich nur noch normal und so eine Lebenssimulation versuchen andrere Spiele jetz auch schon.

modderfreak am 21.10.2005 17:42 schrieb:
"STALKER: Shadow of Chernobyl soll angeblich weitgehend fertig gestellt und in die Debug-Phase übergegangen sein."
Das wurde schon vor einem Jahr behauptet "das spiel ist schon zu 95% fertiggestellt, ab jetzt wird nur noch bug-getestet" hat es geheissen, aber dann hat plötzlich diese "Lebenssimulation" nicht funtioniert und nun nun sind wir also wieder bei den 95% angekommen... :finger2:
Inzwischen wird das sicher auch nicht mehr der super-hit sein. Wenn das Spiel rausgekommen wäre, wie der 1. Termin (oder der 3. oder was auch immmer) gewäsen wäre, wäre es ischer der Super-hit geworden: super grafik, einmaliges Spiel etc. -Die grafik ist inziwischen wahrscheinlich nur noch normal und so eine Lebenssimulation versuchen andrere Spiele jetz auch schon.

junge wo ist dein problem?!
du hast das spiel noch nicht mal gespielt und meinst schon es wäre veraltet

und leuten wie dir kann mans eh nicht recht machen, kommt ein spiel zu früh raus und hat noch ein paar bugs meckert ihr

wartet man mit dem release um es bugfrei rauszubringen und es zu verbessern meckert ihr wieder nur weil der release verschoben wurde
junge komm mal aus deinen keller raus und mach mal was anderes außer pc spielen dann würdes es dich auch nicht stören auf ein (sher)gutes spiel mal ein paar jahre warten zu können :schnarch:

Wer hat das spiel noch nicht gespielt??!!!??!! Ich schon :-) :-)

Wenn die so weitermachen interresiert sich bald niemand mehr dafür.... mir gehts auf gut Deutsch gesagt am A**** vorbei.....

Es gibt viele gute und bessere Spiele als das olle Stalker

Danielreisch am 21.10.2005 18:52 schrieb:

Wenn die so weitermachen interresiert sich bald niemand mehr dafür.... mir gehts auf gut Deutsch gesagt am A**** vorbei.....

Na dann zähl ma auf....

Danielreisch am 21.10.2005 18:52 schrieb:

Ehrlich gesagt hat mich diese News erstmal wieder auf den Stalker-Gedanken gebracht und jetzt freu ich mich wieder drauf.

In letzter Zeit war Stalker einbissel in Vergessenheit geraten.

Der Knaller ist die PC Games Abo- Werbung unter dem Artikel:
"S.T.A.L.K.E.R. (PC) als kostenlose Prämie!" - nur lol !! :D

Stargunner am 21.10.2005 21:01 schrieb:
Der Knaller ist die PC Games Abo- Werbung unter dem Artikel:
"S.T.A.L.K.E.R. (PC) als kostenlose Prämie!" - nur lol !! :D

die prämie ist aber fast schon genau so alt wie die erste meldung von stalker und auch durch halbherzige spiele wie das hier rechts und oben in der werbung ersetzt worden. :-D
also ich freu mich darüber das es nicht in vergessenheit geraten ist oder gar nicht mehr erscheint.
besser so als eine halbkost wie das x-te doom fear1-5 usw.
spiele die man schneller vergisst als man sie bezahlen kann.

Meller am 21.10.2005 19:42 schrieb:
In letzter Zeit war Stalker einbissel in Vergessenheit geraten.
ich fand's eigentlich positiv, dass die entwickler sich in letzter zeit mit der häscherei um aufmerksamkeit zurückgehalten haben, vorher wurden ja fast schon wöchentlich zwei drei neue screenshots mit ner pressemeldung (ohne wirklichen news natürlich) versehen. hiess es nicht was mit einem halben jahr propaganda, bevor das spiel erscheint? oder verwechsle ich das spiel?
naja, man wird sehen ob's noch fertig wird.

modderfreak am 21.10.2005 17:42 schrieb:
Mein erstes PC-Spiel war Unreal, ich war hingerissen von der Grafik. Dann
gings weiter mit Tomb Raider. Immer auf der Suche nach Spielen mit noch besserer Grafik kaufte ich 2002 System Shock 2 (war als Budgetspiel im
Angebot). Den Test in einer älteren Ausgabe der PC Games rausgesucht
und gelesen, das das Spiel grafisch nicht der Hit sein soll. Also, installiert
und gespielt. Und ich sage euch als ein von der Grafik verwöhnter Spieler,
dieses Spiel hat mich dermassen gefesselt, das ich fast jede freie Minute
davor verbracht habe. Und deshalb erzähl mir nichts von veralteter Grafik bei
S.T.A.L.K.E.R. . Eine fesselnde Story ist mitterweile fast wichtiger, wobei ich
trotz allem auch gerne Quake 4 und Doom 3 speile.

Mfg Futureboy

Ich kann da nur eines zu sagen, undzwar dass STALKER der erste richtige Nachfolger von DEUS EX 1 sein wird. Von dem was man bisher gehört hat, ist es auch so, und wer Ahnung hat, wir dmir zustimmen.
Ich liebe dieses Spiel, ich liebe diese Screenshots. Diese Welt sieht auch wie nach einem Atom krieg, alles Ausgestorben, leer, nur Ruinen.

Die Sonnenuntergänge in der riesigen weitläufigen Landschaft...ah gottchen... %-) %-) %-)

Es grüßt der Jan

STALKER kommt erst 6 Monate nach Anfang der grossen Werbekampagne raus....
Dass haben die Entwickler schon lange gesagt...
Und STALKER sei schon letztes Jahr zu 95% fertig....

Schon vergessen?! :rolleyes:

Also lieber nicht zu viel erwarten... :finger:

Edit:
Mist.... Hab mir den Thread noch nicht durchgelesen.. steht oben schon... :ugly:

Naja, meine Begeisterung für STALKER ist inzwischen sehr stark abgekühlt. Wenn man längere Zeit nichts von einem Spiel hört, dann verliert man einfach das Interesse daran... :-|

Dumbi am 22.10.2005 13:59 schrieb:
Naja, meine Begeisterung für STALKER ist inzwischen sehr stark abgekühlt. Wenn man längere Zeit nichts von einem Spiel hört, dann verliert man einfach das Interesse daran... :-|

Aber ich finde es trotzdem irgendwie gut, dass GSC Game World mal wieder irgentwas sagt.... Aber wenn Oblivion-Lost.com da nicht "hingegangen" wäre, würden wir wohl immer noch nicht mehr wissen... :ugly:

Ich bezweifel nur, dass STALKER wirklich fast fertig sei.... Die arbeiten bestimmt wieder an einem neuen Schattenmodell... :ugly:
(Altes Gerücht, dass GSC statt das Spiel weiter zu entwickeln, lieber ein neues Schattenmodell programmieren...)

C^^L habe das Spiel schon vergessen das wird bestimmt hammer wenn es mal rauskommt.
Naja was gut ist braucht zeit.

Zurück