• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte über Schwierigkeiten unwahr, sagt GSC

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte über Schwierigkeiten unwahr, sagt GSC

Bisherige 1500 Entwicklungstage sprechen für eine relativ konsequente Umsetzung vorgenommener Ziele.

ich lach mich kapput wenn die mal feritg sind is das game eh schon wieder überholt und keiner wll es zocken naja was will man bei so einer einstellung schon anderes erwarten die sollte den job an den nagel hägen und weiter ihren vodka trinken die werden nie fertig ........ ujnd wenn dann 2012 lol

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte über Schwierigkeiten unwahr, sagt GSC

bloody666 am 22.02.2006 08:49 schrieb:
Bisherige 1500 Entwicklungstage sprechen für eine relativ konsequente Umsetzung vorgenommener Ziele.

ich lach mich kapput wenn die mal feritg sind is das game eh schon wieder überholt und keiner wll es zocken naja was will man bei so einer einstellung schon anderes erwarten die sollte den job an den nagel hägen und weiter ihren vodka trinken die werden nie fertig ........ ujnd wenn dann 2012 lol

in welchem punkt solls denn dann überholt sein ?

grafisch ?

na und ?

grafik ist nicht alles, nen game macht nichtmal zu 15% grafik aus :rolleyes:

und spielerisch, wenn sie das halten was sie versprochen haben, dann wirds garantiert nicht überholt, weil so wie die pc zukunft aussieht werden weiterhin nur 0815 shooter kommen ohne viel sinn, und stalker würde wenigstens ne gewisse freiheit erlaubt in dem game ;)

ich kauf stalker net scheis game :finger2: sollen die russen bleiben wo sie wollen! Wenn dies net gebacken kriegen!!!!!!! GELITTEN :S

Ich kenne viele die so denken! %) hehehehe boykot (falls das so geschrieben wir) :finger:

Ich hab nix gegen russen oder ähnliches das sollte nur meinen wuht ausdrücken und hat nix mit dem Volk oder deren eigenarten zu tuen!

Amanie am 22.02.2006 13:13 schrieb:
ich kauf stalker net scheis game :finger2: sollen die russen bleiben wo sie wollen! Wenn dies net gebacken kriegen!!!!!!! GELITTEN :S

Ich kenne viele die so denken! %) hehehehe boykot (falls das so geschrieben wir) :finger:

Ich hab nix gegen russen oder ähnliches das sollte nur meinen wuht ausdrücken und hat nix mit dem Volk oder deren eigenarten zu tuen!

Was ist wenn das Spiel dann erscheint und die Entwickler einen Großteil halten was sie versprechen, dann würde das Spiel sehr innovativ werden. Würdest Du dann trotzdem drauf verzichten und lieber den zigsten 08/15 Shooter kaufen?
Man muss ja auch mal sehen das ein Spiel wie Stalker, dass überwiegend ohne Scripts und mit einer echten Lebenssimulation ausgestattet sein soll, weitaus schwieriger zu entwickeln ist, als irgendein gescripteter Tunnelshooter.
Also kann ich mir gut vorstellen, dass es da manchmal zu schwerwiegenden Problemen/Bugs kommen kann, die die Entwickler Monate zurückwerfen.
Also sollte man einfach erst mal abwarten und schauen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Bis dahin erscheinen ja genügend andere Spiele die man zocken kann.
Ein Spiel nur weil es mehrfach verschoben wurde zu boykottieren halte ich für lächerlich. Was am Ende doch entscheident ist, das ist die Qualität des Spieles.

Zurück