• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571547
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Bei uns im Media Markt haben die gesagt das die das Heute noch bekommen :confused: :confused:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Gabbagadnalf am 15.03.2007 11:08 schrieb:
Bei uns im Media Markt haben die gesagt das die das Heute noch bekommen :confused: :confused:

O_0 die gerüchteküche brodelt!?! HEUTE?!?... uiui, mal kurz meine amazon-bestellung ansehen

ansonsten- 8 tage, die vergehen doch schnell (oder auch nicht
:S )

edith: amazon sagt gar nix dazu... 22-27 märz :|
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Gabbagadnalf am 15.03.2007 11:08 schrieb:
Bei uns im Media Markt haben die gesagt das die das Heute noch bekommen :confused: :confused:
Trotzdem dürfen sie es erst am 23. verkaufen. Wäre ja auch sehr riskant wenn die Lieferung erst am Morgen des 23. erfolgen würde. ;)

SSA
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

bild drei gab es schon einmal zu sehen ist dann woll nicht grade neu oder??????????
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

hening18 am 15.03.2007 11:20 schrieb:
bild drei gab es schon einmal zu sehen ist dann woll nicht grade neu oder??????????

In dieser Form ist das Bild neu.

Vielleicht meintest du dieses hier ;)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=571547&entity_id=-1&image_id=580960&page=11

oder etwa das:)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=571547&entity_id=-1&image_id=562022&page=19
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

SoSchautsAus am 15.03.2007 11:12 schrieb:
Gabbagadnalf am 15.03.2007 11:08 schrieb:
Bei uns im Media Markt haben die gesagt das die das Heute noch bekommen :confused: :confused:
Trotzdem dürfen sie es erst am 23. verkaufen. Wäre ja auch sehr riskant wenn die Lieferung erst am Morgen des 23. erfolgen würde. ;)

SSA

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenns heute schon im Regal stehen würde ! Wir haben jetz solange gewartet X-Verschiebungen mitgemacht , und , und , und ! Was ist denn jetzt noch eine knappe Woche ? Gar nix ! Aber eins kann ich jetzt schon sagen : Ich glaube es erst wenn es auf meiner Festplatte ist !!!!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

ok du hast recht habe mich woll geehrt :pissed:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

8 Tage...ich kann es kaum glauben...
Werd mir den Freitag echt rot im Kalender markieren! ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

riennevaplus am 15.03.2007 15:25 schrieb:
8 Tage...ich kann es kaum glauben...
Werd mir den Freitag echt rot im Kalender markieren! ;)

Krass wie viele Stalker Threads jetzt schon in der Übersicht sind. :haeh:
Das Spiel toppt ja jetzt schon alles... :-D :B

Ich denke aber nach wie vor nicht dass ich es mir kaufen werde.
Die Gegner sind mir zu merkwürdig... diese ganzen Psi-Monster und Stealth-Mutanten usw....

Das hat mich schon an FarCry aufgeregt diese dummen Viecher. :|
Is eben leider nicht so mein Ding...
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Chemenu am 15.03.2007 15:33 schrieb:
riennevaplus am 15.03.2007 15:25 schrieb:
8 Tage...ich kann es kaum glauben...
Werd mir den Freitag echt rot im Kalender markieren! ;)

Krass wie viele Stalker Threads jetzt schon in der Übersicht sind. :haeh:
Das Spiel toppt ja jetzt schon alles... :-D :B

Ich denke aber nach wie vor nicht dass ich es mir kaufen werde.
Die Gegner sind mir zu merkwürdig... diese ganzen Psi-Monster und Stealth-Mutanten usw....

Das hat mich schon an FarCry aufgeregt diese dummen Viecher. :|
Is eben leider nicht so mein Ding...

schon wegen der einzigartigen und absolut authentischen Settings (hält jeden Vergleich zu Originalmaterial aus der Zone Stand) kauf ichs mir. So eine Liebe zum Detail kannte ich bis dato nicht von PC-Spielen. Sci-Fi ist zwar auch nicht so mein Ding, aber ich finds einigermaßen passend zum Ambiente.
 
Zurück