News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Es kommt eine Mehrspielerdemo zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558320
 

The-Witcher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Sicher sei bislang nur, dass das nächste Projekt, zu dem er zur Zeit noch nicht viel sagen wollte, DirectX 10 unterstützen werde.

Ist eh klar oder? Natürlich S.T.A.L.K.E.R. 2 was sonst.
 

Rotzschaft

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
anancusbaum am 14.02.2007 14:17 schrieb:
ja kommt es, komplett uncut und auf deutsch, allerdings USK18 :finger:

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;) ! Das is super dachte schon das kommt wieder nur verstümmelt zu uns so das man die österreichische oder englische Version nehmen muss wie bei Dark Messiah . Naja das mit USK 18 is bei mir schon seit ein paar Jahren schon kein Thema mehr ;)
 

riennevaplus

Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wenn die Demo noch vor Release kommt dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, sehr schön!
 
Oben Unten