• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Beklemmende Aufnahmen zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Anno1972 am 12.03.2007 21:36 schrieb:
General-Lee am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Witzbold,

wo ist denn bitteschön die GameStar-Wertung???
Hab sie irgendwie nicht gefunden!!!

Seite 31 in der Gamestar, Ausgabe 04/2007, rechts unten, ca. 2cm vom rechten Rand und 1,5cm vom unteren Rand, in einem aus 18 roten und 2 grauen Sektoren, steht "Spielspass" drunter, in dem Kreis steht eine "90"....

Jetzt gefunden??? :P



Ja ja, Asche auf mein Haupt, habs gefunden, jetzt in der Zeitschrift, hab zuerst online bei der Gamestar gesucht und dort nicht gefunden. :S
 
JapanPowerUSA83 am 12.03.2007 22:47 schrieb:
Das aller Traurigeste ist, dass es keine Fahrzeuge gibt, keine Steuerbaren, die Physik und das Schadensmodell in alten Videos waren herrausragend, konnte glatt carmageddon2 Konkurenz machen.

Naja, ich freu mich risieg auf das Spiel, doch, ich hoffe es wird nicht zu sehr schreckhaft. Ich hab' wirklich Angst, darum spielt eich nie Doom3 und zB FEAR...ist einfach zu..gruselig. Ich fühle mich da so alleine in der Welt, das verursacht ein seltsamen Gefühl, ehrlich. Auch Farcry, zu spielen war für mich so komisch, weil es schon so alt ist und ich dann zu den wneigen gehörte die das vor kurzem spielten
. Habs dann mit Cheats durch gezockt. Ich frag' mich wie ich Farcrynur ohne Cheats schaffen sollte. Echt hammer hart.....


___
Jan

Sympatischer Bericht eines Spielers, gefällt mir.
Farcry fand ich teilweise auch schwer, vor allem die Schussaufgabe,
da hab ich ganz schön geflucht und wild auf der F5 Taste rumgehämmert.
(Spiele ohne schnellspeichern nerven zwar manchmal tierisch,
bleiben aber letztendlich in Erinnerung.)
Aber als ich es dann endlich schafte, war es schon geil.
 
hightake am 13.03.2007 02:38 schrieb:
Farcry fand ich teilweise auch schwer, vor allem die Schussaufgabe,
da hab ich ganz schön geflucht und wild auf der F5 Taste rumgehämmert.

Dito,
hatte auch so meine Probleme, zwischendurch brauchte ich nen Cheat, als ich es dann aber geschafft hatte, habe ich die Stelle nochmal ohne Cheat probiert und ca. im 100. Anlauf dann doch geschafft.
 
IST MIR SCHLECHT!!!!!!!!!

:S :S :S :S :S :S :S :S :S :$ :$ :$ :$ :$ :$

na ja ich zum meinen teil finde das game solala bzw scheisse. Grafik ist OK wobei alles etwas dunkel und grau in grau gehalten wird. Die Hunde wirken leblos bzw. laufen nicht grade sehr realistisch, wenn die z.B. um ein Hindernis laufen müssen sieht das irgend wie komisch aus (stotttter, hackelig) unlebendig halt, da hätten die sich aber mehr mühe geben können! und der Rucksack hat Pixelfehler. Das ist ja nicht ganz so tragisch. Wo ich nicht so viel von halte ist das LESEN! Manchmal mußte frage und Antwort spiele spielen, zum teil wird der text gesprochen und zum teil ganicht. dann heißt es selber lesen! Das macht dann nach her die ganze Lust am game kaputt! Weil wir wollen doch zocken und nicht ein halben Roman lesen oder? ÜBRIGENDS ROLLENSPIEL + EGO + FRAGE UND ANDWORT SPIELE PASSEN AUF KEINEN FALL SO ZUSAMMEN! AUCH DIE HANDEL FUNKTION IST TOTAL FEHL AM PLATZ! DAS GAME WIRD AUF JEDENFALL EIN FLOP! ES WIRD EIN PAAR DOOFE GEBEN DIE RENNEN IN DEN LADEN UND KAUFEN SICH DAS GAME ZOCKEN ES 1-5 Stunden UND DANN SCHEISSEN DIE ES ALLE IN DIE ECKE! FINGER WEG! KAUFEN LOHNT SICH NICHT!!!!! IHR ÄRGERT EUCH NUR! Es kommt nicht die spuh an: FarCry ,Half Live 2, Doom3 ,rannnn!

SAG MAL IHR TOLLEN TESTER! SEIT IHR BLIND ODER WATTTTTT????????

Runterladen: Vieleicht!
Kaufen: AUF KEINEN FALL!!!!!!!

Ps: der tüp am anfang das games meint ja auch das WODKA gegen strahlung hilft! LOL der ist bestimmt schon verstrahlt!!!!!
 
dergametester576 am 21.03.2007 20:42 schrieb:
laufen nicht grade sehr realistisch,
sieht das irgend wie komisch aus (stotttter, hackelig)

Wo ich nicht so viel von halte ist das LESEN!

Manchmal mußte frage und Antwort spiele spielen, zum teil wird der text gesprochen und zum teil ganicht. dann heißt es selber lesen! Das macht dann nach her die ganze Lust am game kaputt! Weil wir wollen doch zocken und nicht ein halben Roman lesen oder?

Das ist doch jetzt absichtlich so geschrieben, oder? Das ist doch Comedy pur...
 
Anno1972 am 21.03.2007 21:04 schrieb:
dergametester576 am 21.03.2007 20:42 schrieb:
laufen nicht grade sehr realistisch,
sieht das irgend wie komisch aus (stotttter, hackelig)

Wo ich nicht so viel von halte ist das LESEN!

Manchmal mußte frage und Antwort spiele spielen, zum teil wird der text gesprochen und zum teil ganicht. dann heißt es selber lesen! Das macht dann nach her die ganze Lust am game kaputt! Weil wir wollen doch zocken und nicht ein halben Roman lesen oder?

Das ist doch jetzt absichtlich so geschrieben, oder? Das ist doch Comedy pur...


nö zock doch selber dann siehste es!

Übrigens : Wer probleme mit der performance hat dann auf Statische Beleuchtung umschalten
 
Bitte schlagt mich nicht aber!!!!

Alle Figuren laufen zimlich steif, und ich rede nicht von der BETA!!! Das Merkt man spähtestens wenn du an der stelle kommst wo du ein tüpen helfen sollst der am boden liegt der will dann ein Medikit von dir haben! kurtz darauf kommen ca 10 Hunde um die ecke gelaufen! DAS SIEHT SO WAS VON KACKE AUS, wenn die in eure hütte rennen, so was von künstlich! Hätte ja mal einer auf die idee kommen können das einer duch ein fenster gesprungen kommt , so als SCHOCKEFFEKT! Aber nein die dummen ficher rennen erst um 20 tausen ecken! Und Artefakte aller Tomb Raider giebt es da jetzt auch noch LOL!!!!!!
WIE DUMM!!!!!!!!

Im grossen und ganzen ist das game NICHT FERTIG geworden! Es erinnert etwas an eine billige nachamung von Half LIfe 2, in verbindund mit World of Warcraft , etwas Tomb Rider und Doom3!

Was ein verpuzzeltes game!
 
Habs grad wieder installiert um es nochnmal zu spielen. :)
Was immernoch nervt sind die Ladezeiten. :-/
 
Zurück