• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Beklemmende Aufnahmen zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570100
 
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X
 
stockduck am 12.03.2007 10:39 schrieb:
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X


Bilder sehen ganz schick aus....ich hoffe es wird ein gutes Spiel, Hardware dazu hab ich mittlerweile....

Nach dem Spiel folgt dann C&C 3 und Crysis :-D Auf einen geilen Sommer 2007
 
Mizi am 12.03.2007 10:41 schrieb:
stockduck am 12.03.2007 10:39 schrieb:
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X


Bilder sehen ganz schick aus....ich hoffe es wird ein gutes Spiel, Hardware dazu hab ich mittlerweile....

Nach dem Spiel folgt dann C&C 3 und Crysis :-D Auf einen geilen Sommer 2007

OH JA-

Habe schon alle 3 vorbestellt, wobei C&C und STALKER natürlich die CE ins haus kommt
:X
 
:schnarch:

:haeh: Was, wie wer wo? Achso, nur neue Stalker screenshots, und dafür weckt ihr mich auf??










:B
 
stockduck am 12.03.2007 10:39 schrieb:
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X


Denke schon dass es gut wird. Gamestar hat es schon getestet und die haben 90 Punkte gegeben!!!! :X Ich freu mich so darauf.

Endlich wieder en ordentlicher SP Shooter.
 
SoldierNr6 am 12.03.2007 14:02 schrieb:
stockduck am 12.03.2007 10:39 schrieb:
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X


Denke schon dass es gut wird. Gamestar hat es schon getestet und die haben 90 Punkte gegeben!!!! :X Ich freu mich so darauf.

Endlich wieder en ordentlicher SP Shooter.


Witzbold,

wo ist denn bitteschön die GameStar-Wertung???
Hab sie irgendwie nicht gefunden!!!
Wie auch immer, leider ist zu befürchten, daß STALKER "nur" Mittelmaß sein wird. Grafisch gibts mittlerweile schönere Spiele, das Thema, nun ja, ist Geschmackssache, aber es kommt viiieeeel zu spät. Hätte ja fast dem Duke den Rang abgelaufen.
Das was in den Ingame-Sequenzen zu sehen war hat mich ehrlich gesagt nicht über die Maßen begeisert. Ich hatte dabei ständig den Eindruck, die Steuerung ist etwas ungenau. (fiel mir auf, wenn auf einen Gegner geschossen wurde)

Erwarte von Crysis nebenbei gesagt auch nicht viel mehr, außer irrsinnige Hardwarevoraussetzunen. Dem ganzen Genre fehlen wirkliche Innovationen,
Verknüpfungen mit Elementen anderer Spielarten.
Außer Half Life 2 kam in letzter Zeit nichts wirklich "NEUES", und selbst das hat sine Ecken und Kanten.

Als Innovativstes Spiel in den letzten Jahren würde ich deshalb Spellforce (2)
bezeichnen.
 
Grafisch nicht up to date? ... kann mir vollkommen egal sein solange das Gameplay stimmt. Hat man ja oft genug in letzter Zeit das Spiele reine Techdemo´s sind und trotzdem total gehypt werden.

Steuerung ungenau ? ... War doch mal das größte manko in preview´s ,und sollte wohl beseitigt sein. Lassen wir uns überraschen. Ich erhoffe mir nix vom Game ... also kann es nur besser sein als gedacht ;) .

Zum Thema crysis ... Von diesem Spiel erhoffe ich mir seeehr viel.
Far Cry war meiner meinung einer der besten Shooter der letzten Jahre,das Gameplay,der Schauplatz ,die Freiheit konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und der wiederspielwert is immens. HL2 konnte da nichtmal mithallten.
Sollte crysis nur annähernd so gut werden und das wird es sicher ... allein der neue Nanosuit sieht nach ner Menge Fun aus und gibt einem noch mehr möglichkeit auf Situationen anders zu reagieren,oder diese anders anzugehen. Wird er der Shooter schlechthin.

Aber nun warte ich erstmal auf Stalker und hoffe das er sich aus der Masse abhebt und ich endlich mal wieder was vernünftiges zum Zocken bekomme.

greetz
 
Also ich werde mir Stalker nicht kaufen.
Mich würde zwar das Setting und die Atmo echt interessieren, aber auf Monster Gebashe hab ich keine Lust. Hätten sie das ganze etwas mehr an der Realität angelehnt würde ich es perfekt finden.

Ich stell mir grad vor wie ich durch dunkle Gewölbe streife, ringsrum unheimliche Schatten und Geräusche, und dann steht so ein "Gegner" vor mir:

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1173690264479.jpg

Tschuldigung, aber vor lauter lachen wär ich wohl zu keiner Reaktion mehr fähig. :B
Das sieht aus... ne...

Mutierte Tiere lass ich mir ja noch eingehen. Aber was die da für Tarnkappen-Zombies und Hyper-Missgeburten aus dem Hut zaubern, das geht mir echt zu weit. Da geht doch die komplette Atmosphäre, die ja so super beklemmend sein soll, flöten. :S

Nur meine Meinung...
 
General-Lee am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Witzbold,

wo ist denn bitteschön die GameStar-Wertung???
Hab sie irgendwie nicht gefunden!!!
Wie auch immer, leider ist zu befürchten, daß STALKER "nur" Mittelmaß sein wird. Grafisch gibts mittlerweile schönere Spiele, das Thema, nun ja, ist Geschmackssache, aber es kommt viiieeeel zu spät. Hätte ja fast dem Duke den Rang abgelaufen.
Das was in den Ingame-Sequenzen zu sehen war hat mich ehrlich gesagt nicht über die Maßen begeisert. Ich hatte dabei ständig den Eindruck, die Steuerung ist etwas ungenau. (fiel mir auf, wenn auf einen Gegner geschossen wurde)

Erwarte von Crysis nebenbei gesagt auch nicht viel mehr, außer irrsinnige Hardwarevoraussetzunen. Dem ganzen Genre fehlen wirkliche Innovationen,
Verknüpfungen mit Elementen anderer Spielarten.
Außer Half Life 2 kam in letzter Zeit nichts wirklich "NEUES", und selbst das hat sine Ecken und Kanten.

Als Innovativstes Spiel in den letzten Jahren würde ich deshalb Spellforce (2)
bezeichnen.

hhmm.. also ich hab mich gleich mal anmelden müssen, .. weil ich es immernoch nich glauben kann, wieviele kiddies hier rumsurfen..

@general.

Stalker hat lang gebraucht um auf dem Markt zu kommen, bzw. es kommt ja in den nächsten Tagen.

Ferner bist du sowas wie ein Witzbold, undzwar ein legendärer!

Warum?

weil du schreibst ohne nachzudenken! :$

Was dir nich so alles auffällt ?!?!? - in punkto Grafik, z.b. welches Game, aktuell, ist denn besser als Stalker ??? das Spellforce ??? dann mach mal genau die Augen auf *LOL*!

Warum braucht denn auch Crysis so lang?? na weil mit Hochdruck, RICHTIG, dran gearbeitet wird das auch das Game auf älteren Systemen läuft!!!
Und wenn du "gelesen hättest".. was so geschrieben wird, dann wüsstest du das.
Von wegen IRRSINNIGE HARDWAREAnforderungen! *Juuunngggeee!

Ich muss mich echt beherrschen nich ausfallend zu werden. Bist auch so ein typisches Beispiel für einen Kaufmodder, oder jemanden der nich älter als 17 sein kann.
Stalker wird zwar grafisch nicht an Crysis heranreichen, aber dennoch spielenswert sein, egal was für Wertungen irgendwo gegeben werden.
Mach dir immer ein eigenes Bild, anstatt hier gross rumzuposaunen, obwohl die CD/DVD noch garnicht in deinem Laufwerk lag!

Und die Poster vor dir haben mehr Recht, Spass muss es machen und das wird es!

kannst ja was anderes spiele gehen, was nich so "hardware-hungrig" ist..

LOL

:B
 
Jesseblue2006 am 12.03.2007 15:52 schrieb:
@general.

Stalker hat lang gebraucht um auf dem Markt zu kommen, bzw. es kommt ja in den nächsten Tagen.

[...]

naja, ich muss dem general leider recht geben. stalker wird sicherlich ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger. und wieso beleidigst du ihn so? hast du das spiel schon? wie kannst du dann sagen, dass es so obergeil wird? :rolleyes: also bist du auch nur einer von den "kindern" hier. du sagst, dass die wertungen egal sind, weil stalker ja so gut wird. naja, das hat man schon bei arma, bei boiling point und bei vielen anderen games behauptet. also bis zum release warten und erst dann bashen ;)
 
Wie siehts denn jetz eigentlich mit der demo aus, wenn ich mich recht erinnere sollte doch eine vor dem 23sten erscheinen oder????
irgendwer infos?

DEMO!!!!
 
dunde am 12.03.2007 16:33 schrieb:
Wie siehts denn jetz eigentlich mit der demo aus, wenn ich mich recht erinnere sollte doch eine vor dem 23sten erscheinen oder????
irgendwer infos?

DEMO!!!!

man hat uns eine mp demo vor dem release versprochen. mal sehen was daraus wird

Killedit: Kursiv-Tag korrigiert.
 
Jesseblue2006 am 12.03.2007 15:52 schrieb:
hhmm.. also ich hab mich gleich mal anmelden müssen, .. weil ich es immernoch nich glauben kann, wieviele kiddies hier rumsurfen..

@general.

Stalker hat lang gebraucht um auf dem Markt zu kommen, bzw. es kommt ja in den nächsten Tagen.

Ferner bist du sowas wie ein Witzbold, undzwar ein legendärer!

Warum?

weil du schreibst ohne nachzudenken! :$

Was dir nich so alles auffällt ?!?!? - in punkto Grafik, z.b. welches Game, aktuell, ist denn besser als Stalker ??? das Spellforce ??? dann mach mal genau die Augen auf *LOL*!

Warum braucht denn auch Crysis so lang?? na weil mit Hochdruck, RICHTIG, dran gearbeitet wird das auch das Game auf älteren Systemen läuft!!!
Und wenn du "gelesen hättest".. was so geschrieben wird, dann wüsstest du das.
Von wegen IRRSINNIGE HARDWAREAnforderungen! *Juuunngggeee!

Ich muss mich echt beherrschen nich ausfallend zu werden. Bist auch so ein typisches Beispiel für einen Kaufmodder, oder jemanden der nich älter als 17 sein kann.
Stalker wird zwar grafisch nicht an Crysis heranreichen, aber dennoch spielenswert sein, egal was für Wertungen irgendwo gegeben werden.
Mach dir immer ein eigenes Bild, anstatt hier gross rumzuposaunen, obwohl die CD/DVD noch garnicht in deinem Laufwerk lag!

Und die Poster vor dir haben mehr Recht, Spass muss es machen und das wird es!

kannst ja was anderes spiele gehen, was nich so "hardware-hungrig" ist..

LOL


Also

1. Ich bin keine 17, sodern seit letzter Woche Dienstag 33!!!
Mit anderen Worten, ich habe was PC-Spiele (und früher A500) so ziemlich
alles mitgenommen, was es da gab.


2. Mit Innovationen meine ich nicht eine gute Grafik, sondern auch, wie eigentlich alle, ein gutes Gameplay. Wenn ich Spellforce 2 anführte, dann nicht, weil es grafisch besser ist oder sei, sondern mir gehts um Innovationen, gerade im vielzitierten Gameplay.


3. Fakt ist, das es heute viele Spiele gibt, wo ich beim besten Willen nicht erkennen kann, was genau manchmal die hohen Hardwarevoraussetzungen fordert. Systemschonende Programmierung scheint vielen Herstellern inzwischen ein Fremdwort zu sein, was nicht heissen soll, daß ich einen lahmen Rechner mein eigen nenne, ganz im Gegenteil, kanns mir ja auch leisten, aber viele andere eben nicht.

4. Ein Beispiel für Innovation fällt mir grad noch ein, nämlich Dark Messiah.


Aber Schwamm drüber, vielleicht wird Stalker ja besser, als ich befürchte. Insofern hast Du Recht, erstmal selber spielen.
 
Jesseblue2006 am 12.03.2007 15:52 schrieb:
hhmm.. also ich hab mich gleich mal anmelden müssen, .. weil ich es immernoch nich glauben kann, wieviele kiddies hier rumsurfen..

@general.

Stalker hat lang gebraucht um auf dem Markt zu kommen, bzw. es kommt ja in den nächsten Tagen.

Ferner bist du sowas wie ein Witzbold, undzwar ein legendärer!

Warum?

weil du schreibst ohne nachzudenken! :$

Was dir nich so alles auffällt ?!?!? - in punkto Grafik, z.b. welches Game, aktuell, ist denn besser als Stalker ??? das Spellforce ??? dann mach mal genau die Augen auf *LOL*!

Warum braucht denn auch Crysis so lang?? na weil mit Hochdruck, RICHTIG, dran gearbeitet wird das auch das Game auf älteren Systemen läuft!!!
Und wenn du "gelesen hättest".. was so geschrieben wird, dann wüsstest du das.
Von wegen IRRSINNIGE HARDWAREAnforderungen! *Juuunngggeee!

Ich muss mich echt beherrschen nich ausfallend zu werden. Bist auch so ein typisches Beispiel für einen Kaufmodder, oder jemanden der nich älter als 17 sein kann.
Stalker wird zwar grafisch nicht an Crysis heranreichen, aber dennoch spielenswert sein, egal was für Wertungen irgendwo gegeben werden.
Mach dir immer ein eigenes Bild, anstatt hier gross rumzuposaunen, obwohl die CD/DVD noch garnicht in deinem Laufwerk lag!

Und die Poster vor dir haben mehr Recht, Spass muss es machen und das wird es!

kannst ja was anderes spiele gehen, was nich so "hardware-hungrig" ist..

LOL

:B



General-Lee am 12.03.2007 14:31 schrieb:
SoldierNr6 am 12.03.2007 14:02 schrieb:
stockduck am 12.03.2007 10:39 schrieb:
*händereib*

Noch ca. 10 Tage... bitte bitte lasst STALKER einen hit werden! :X


Denke schon dass es gut wird. Gamestar hat es schon getestet und die haben 90 Punkte gegeben!!!! :X Ich freu mich so darauf.

Endlich wieder en ordentlicher SP Shooter.


Witzbold,

wo ist denn bitteschön die GameStar-Wertung???
Hab sie irgendwie nicht gefunden!!!
Wie auch immer, leider ist zu befürchten, daß STALKER "nur" Mittelmaß sein wird. Grafisch gibts mittlerweile schönere Spiele, das Thema, nun ja, ist Geschmackssache, aber es kommt viiieeeel zu spät. Hätte ja fast dem Duke den Rang abgelaufen.
Das was in den Ingame-Sequenzen zu sehen war hat mich ehrlich gesagt nicht über die Maßen begeisert. Ich hatte dabei ständig den Eindruck, die Steuerung ist etwas ungenau. (fiel mir auf, wenn auf einen Gegner geschossen wurde)

Erwarte von Crysis nebenbei gesagt auch nicht viel mehr, außer irrsinnige Hardwarevoraussetzunen. Dem ganzen Genre fehlen wirkliche Innovationen,
Verknüpfungen mit Elementen anderer Spielarten.
Außer Half Life 2 kam in letzter Zeit nichts wirklich "NEUES", und selbst das hat sine Ecken und Kanten.

Als Innovativstes Spiel in den letzten Jahren würde ich deshalb Spellforce (2)
bezeichnen.


Und Du scheinst keine anderen Meinungen zu akzeptieren.
Eine Charaktereigenschaft die Dich selber auf unterstes Level befördert.
Lern DU erstmal Objektive Argumentation und akzeptanz anderer Meinungen.
 
Moin!

Sag mal weiß jmd. ob die in Deutschland releasete Version komplett in Deutsch sein wird ? Also Sprache + Text ?

Das wäre nämlich ein Grund für mich nun die UK version zu bestellen auch wenn es vielleicht nen Tick länger dauert..

Kann jmd mir dazu vielleicht neh Auskunft geben ?

ty
 
General-Lee am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Witzbold,

wo ist denn bitteschön die GameStar-Wertung???
Hab sie irgendwie nicht gefunden!!!

Seite 31 in der Gamestar, Ausgabe 04/2007, rechts unten, ca. 2cm vom rechten Rand und 1,5cm vom unteren Rand, in einem aus 18 roten und 2 grauen Sektoren, steht "Spielspass" drunter, in dem Kreis steht eine "90"....

Jetzt gefunden??? :P
 
Das aller Traurigeste ist, dass es keine Fahrzeuge gibt, keine Steuerbaren, die Physik und das Schadensmodell in alten Videos waren herrausragend, konnte glatt carmageddon2 Konkurenz machen.

Naja, ich freu mich risieg auf das Spiel, doch, ich hoffe es wird nicht zu sehr schreckhaft. Ich hab' wirklich Angst, darum spielt eich nie Doom3 und zB FEAR...ist einfach zu..gruselig. Ich fühle mich da so alleine in der Welt, das verursacht ein seltsamen Gefühl, ehrlich. Auch Farcry, zu spielen war für mich so komisch, weil es schon so alt ist und ich dann zu den wneigen gehörte die das vor kurzem spielten
. Habs dann mit Cheats durch gezockt. Ich frag' mich wie ich Farcrynur ohne Cheats schaffen sollte. Echt hammer hart.....


___
Jan
 
Zurück