• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 26 neue High-Res-Shots zu Stalker erschienen

Ich finde es nur unendlich traurig, dass es keien Fahrzeuge mehr gibt, die man selbst steuern darf. In den alten Videos gab es Schnipsel vom Fahrmodell zu sehen. Sah ultra realstisch aus, und das Schadenmodell war atemberaubend, so empfand ich es damals zumindest. :(

___
JAn

Euch ist aber schon klar dass die ganzen Reviews nicht auf dem tatsächlichen Jetzt-Stand des Spiel sind, sondern von frühere Versionen. Also ich würde da nicht so viel drauf geben.

Max Steller schrieb:
Da die Printmagazine durch den Druck und die Verteilung der Hefte immer eine gewisse Vorlaufzeit brauchen, ist es üblich, dass die Redaktionen für ein Preview aus der laufenden Entwicklungsphase Betaversionen erhalten. Diese werden zuvor von den Entwicklerteams erstellt, was wiederum etwas Zeit beansprucht. Das bedeutet, dass der tatsächliche Entwicklungsstand eines Spiels zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Previews in aller Regel schon weiter fortgeschritten ist.

Und schaut euch mal auf der Deutschen Website zu Stalker um, sehr informativ:

Kleines Zitat:
Dynamischer Tag- und Nachtwechsel: Die Tageszeiten ändern sich in Echtzeit, was auswirkungen auf die Spieletaktik hat. Wenn die Nacht einbricht, haben es Scharfschützen deutlich schwerer, da Spieler die Gelegenheit nutzen können, um sich anzuschleichen.

gordi1415 am 02.02.2007 12:29 schrieb:
Übertreib mal nicht :rolleyes:

Wer sagt den dass er das tut :ugly: :oink:

Wie schön das ich vor 4 Tagen die Bestätigung zur Teilnahme an der Beta erhalten habe und immer noch keine Antwort, wo ich mir die saugen kann :rolleyes:

Zurück