• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 16 neue S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Betreff: AK47
Es wäre auch schwachsinn wenn die Patronenhülse dem Rechtshändigen Soldaten denen ins bzw. vors Gesichts fliegen, ganz zu schweigen von dem Ruspartikel und so.
Ich bin der Meinung der hat seine AK in einem Shop für Linkshänder gekauft "Lefties World" oder so... :-D

Eine Frage zu den features:
Ist denn da noch sowas ähnliches wie eine Charakterentwicklung drin, kann man Leveln? Spezialfähigkeiten erlernen oder dergleichen? Oder ist Stalker nur ein weiterer Shooter im Stil von Farcry (dt.)?

MfG DingoRE

sp4cer am 30.01.2007 16:47 schrieb:
doceddy am 30.01.2007 16:23 schrieb:
andre71 am 30.01.2007 16:09 schrieb:
Danke für die Kommentare, besonders für den " insofern muss ich die Sinnhaftigkeit deiner Aussage anzweifeln. "

Klasse !!

du bist nicht besonders schlau, oder?

Habt ihr im bild 12, unten links die fraps-anzeige bemerkt? 33fps sind nicht gerade viel :|

alles über 25 is spielbar!

ja schon, nur wenn man die bilder mit nem high-end pc gemacht hat und 33fps hatte, dann wird das spiel auf meinem pc garnicht laufen

andre71 am 30.01.2007 16:09 schrieb:
Danke für die Kommentare, besonders für den " insofern muss ich die Sinnhaftigkeit deiner Aussage anzweifeln. "

Klasse !!

Dank zurück.
Irgendjemand musste diesen rethorischen Köder ja fressen.

Wens interressiert, bei amazon is der Vorverkauf der SpecialEdition angelaufen.. Da knirscht der gute Geldbeutel aber ordentlich.. man kommt auf knapp 69€... habs mir trotzdem bestellt :-D

malaka am 30.01.2007 17:39 schrieb:
Wens interressiert, bei amazon is der Vorverkauf der SpecialEdition angelaufen.. Da knirscht der gute Geldbeutel aber ordentlich.. man kommt auf knapp 69€... habs mir trotzdem bestellt :-D

DingoRE am 30.01.2007 16:52 schrieb:
Betreff: AK47
Es wäre auch schwachsinn wenn die Patronenhülse dem Rechtshändigen Soldaten denen ins bzw. vors Gesichts fliegen, ganz zu schweigen von dem Ruspartikel und so.
Ich bin der Meinung der hat seine AK in einem Shop für Linkshänder gekauft "Lefties World" oder so... :-D

Eine Frage zu den features:
Ist denn da noch sowas ähnliches wie eine Charakterentwicklung drin, kann man Leveln? Spezialfähigkeiten erlernen oder dergleichen? Oder ist Stalker nur ein weiterer Shooter im Stil von Farcry (dt.)?

MfG DingoRE

Nö nix mit hochleveln oder so, du kannst das was du kannst, schluss, aus, mehr nicht.

ich glaub, so langsam kann ich mir aus den zig-tausend screenshots ein eigenes stalker-game basteln.
find ich aber super dass immer was nachgeliefert wird, so bleibt man am ball

Zurück