• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 14 weitere Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558081
 
gordi1415 am 13.02.2007 21:33 schrieb:
Was für ne Atmosphäre... ich hab jetzt schon Schiss.


Noch gruseliger sind die Fakten des wahren Unglücks von Tschernobyl.

Macht ma eins, geht auf die Stalker Developer Seite und lasst die Musik laufen.
Danach schaut Euch diese Website mti dem Sound im Hintergrund an.

http://www.reyl.de/tschernobyl/


Sehr informativ und erschreckend.
 
xotoxic242 am 13.02.2007 22:44 schrieb:
gordi1415 am 13.02.2007 21:33 schrieb:
Was für ne Atmosphäre... ich hab jetzt schon Schiss.


Noch gruseliger sind die Fakten des wahren Unglücks von Tschernobyl.

Macht ma eins, geht auf die Stalker Developer Seite und lasst die Musik laufen.
Danach schaut Euch diese Website mti dem Sound im Hintergrund an.

http://www.reyl.de/tschernobyl/


Sehr informativ und erschreckend.

Hast recht. Geht unter die Haut. Wenn man dann noch die Opferbilder ansieht mit der Musik....
Glaubt ihr die Musik kommt auch im Spiel so vor?
 
Ich liebe einfach diese Licht und Schatteneffekte, das sieht so genial aus :X
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Stalker2PCGames0207.jpg

Hoffentlich kommt eine Demo zu Stalker raus :)
 
markenprodukt am 14.02.2007 08:45 schrieb:
Hoffentlich kommt eine Demo zu Stalker raus :)


Oleg Yavorsky: We plan to launch a multiplayer demo of the game shortly before the release. Details will be known a bit later. At the moment we’re holding the beta trial of the game. Please, keep your eye on the game’s web-site for further announcements.


http://www.firingsquad.com/games/stalker_update_interview/page2.asp

:]
 
Sagt mal Leute, meine ich das nur, oder sehen die neuen Screens noch einen Tick besser aus, als die bisher gezeigten ???

Bin echt mal gespannt, wie es sich schlussendlich spielen wird...
 
Also ich durfe Gestern die Beta anspielen und muss sagen von der Grafik her könnt ihr den Bildern ruhig glauben.

Ich würde euch gerne ein Video oder auch Pics online stellen darf aber nicht.

Nun zur Beta: Die offiziellen Server laufen nicht da die nen neuen Clienten haben und somit Connecten unmöglich ist. Auf selbsterstellten Servern ist der Ping wie auch die Performance erschreckend schlecht. Also eröffnete ich nen eigenen Server und spielte irgendne Map. Da ich angst hatte die Grafik raufzustellen wegen unspielbarkeit tat ich es trotzdem und es lief sogar flüssig, was mit traumhafter (und keinesfalls veralteter Grafik) belohnt wurde, der Himmel ist wunderschön und die Atmosphere muss man selbst erlebt haben. Ich muss auch sagen ich kann kein SM 3.0 und somit nicht die volle Pracht gesehen habe. Die Waffen sind auch gut ausbalanciert und der Rückstoss kommt glaubhaft rüber.

Mein System ist schon veraltet aber hier die Daten:

P4 3,0 GHz mit HT
Asus x800xt PCI
1 Gb Ram Infineon 200 Mghz
160 Gb Festplatte mit 7200 U/Min
ich glaube mehr braucht ihr nicht zu wissen.

Also ich spielte alleine auf ner Map, im MP wenn er dann läuft und im SP wirds wahrscheinlich nicht so high laufen aber egal. Der ersteindruck zählt und der ist wirklich gut.
 
Ja sieht auf jedenfall richtig geil aus! die beta ist dagegen ja wirklich nen shicedreck! freu mich auf jedenfall schon wie nen kleines kind auf weihnachten! man gut das am 23.3 bei uns die ferien anfangen.....
.....wird direkt erstmal wenig zeit für die freundin bestehen :-D

nein Spaß! Ich liebe dich doch Maus und würde dich doch nicht wegen eines Games vernachlässigen :B
 
Hi leutz,
ist der März nun der entgültige Termin ? oder kann sich da noch kurzzeitig was verschieben? (Hab mir da mal gleich ne woche urlaub genommen um das Game 100% zu genießen :-D )
 
The-Witcher am 14.02.2007 11:31 schrieb:
Also ich durfe Gestern die Beta anspielen und muss sagen von der Grafik her könnt ihr den Bildern ruhig glauben.

Ich würde euch gerne ein Video oder auch Pics online stellen darf aber nicht.

Nun zur Beta: Die offiziellen Server laufen nicht da die nen neuen Clienten haben und somit Connecten unmöglich ist. Auf selbsterstellten Servern ist der Ping wie auch die Performance erschreckend schlecht. Also eröffnete ich nen eigenen Server und spielte irgendne Map. Da ich angst hatte die Grafik raufzustellen wegen unspielbarkeit tat ich es trotzdem und es lief sogar flüssig, was mit traumhafter (und keinesfalls veralteter Grafik) belohnt wurde, der Himmel ist wunderschön und die Atmosphere muss man selbst erlebt haben. Ich muss auch sagen ich kann kein SM 3.0 und somit nicht die volle Pracht gesehen habe. Die Waffen sind auch gut ausbalanciert und der Rückstoss kommt glaubhaft rüber.

Mein System ist schon veraltet aber hier die Daten:

P4 3,0 GHz mit HT
Asus x800xt PCI
1 Gb Ram Infineon 200 Mghz
160 Gb Festplatte mit 7200 U/Min
ich glaube mehr braucht ihr nicht zu wissen.

Also ich spielte alleine auf ner Map, im MP wenn er dann läuft und im SP wirds wahrscheinlich nicht so high laufen aber egal. Der ersteindruck zählt und der ist wirklich gut.


1: Shader 3.0 hättest du auch mit netsprechender Hardware nicht gesehen, da Nur Shader 2.0b in dieser Beta integriert ist.

2: Hast du nicht die wirckliche MP Beta gespielt, genauer genommen hatt sie keiner gespielt, da Fileplanet den versehentlich den falschen Clienten angeboten hatt.

DEN ECHTEN CLIENTEN GIBTS ERST IN DEN KOMMENDEN TAGEN!!!!


quelle:
http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de&page=news&action=news_detail&newsid=2345
 
xotoxic242 am 13.02.2007 22:44 schrieb:
gordi1415 am 13.02.2007 21:33 schrieb:
Was für ne Atmosphäre... ich hab jetzt schon Schiss.


Noch gruseliger sind die Fakten des wahren Unglücks von Tschernobyl.

Macht ma eins, geht auf die Stalker Developer Seite und lasst die Musik laufen.
Danach schaut Euch diese Website mti dem Sound im Hintergrund an.

http://www.reyl.de/tschernobyl/


Sehr informativ und erschreckend.

Du meinst aber eher die Publisher-Seite:
http://www.stalker-videogame.com/

Bei der Developer-Seite kommt bei mir gar keine Musik bzw. Akustik.

Hab vor kurzem auch erst wieder 2 Reportagen über Tschernobyl gesehen.
Wirklich ziemlich krass die ganze Sache...
Vor allem die Sache mit den "freiwilligen" Liquidatoren.
Auch das sich die Strahlung negativ auf die Elektronik auswirkt:
Ferngesteuerte Raupe beim Einsatz in einer Zone höchster Strahlung. Die Elektronik dieser Roboter versagte jedoch schon bald aufgrund der massiven Strahlung. Man ersetzte sie durch Menschen.
 
Hab grad mal mittels Google-Earth nach Tschernobyl / Chernobyl gesucht.
Ziemlich gut aufgelöst für die "Zone", finde ich.
Man kann sogar das Riesenrad von Prypjat / Prypiat deutlich erkennen.
In Google Earth heisst das immer noch "Vergnügungspark Prypjat". :rolleyes:

Hier gibts auch noch Infos zu Tschernobyl:

http://forum.v5g.de/forumdisplay.php?s=53450dc0e82b32fa96f94a52ac7d95cc&f=95

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1_de.html
 
Zurück